teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5011
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Danke, das ist lieb!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #5012
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    War die Bionote eine Klausurnote ? Die 2. Klausur ? *drück*

    Die Operatoren haben wir schon was länger, aber bei uns findet die auch jeder seltsam. Vorallem haben wir ja auch Probeklausuren mitgeschrieben und da musste man immer zig mal mehr schreiben als die Operatoren es sagen. Ganz seltsam! Am besten ist wohl, man schreibt ALLES!

    Meine Klausurphase fängt am Mittwoch wieder an.


    Man wollte mich heute abziehen! Ich war mit der Hausaufgabenbetreuung fertig und bin dann mit einer Freundin ein Stück den Schulweg. Wir trennen uns und ich pack meinen Ipod aus und geh die Stufen zur Bahn runter und dann stehen da so 3 Typen (um die 18). Der eine stellt sich vor mich und fragt "Was hastn da?" - "Einen mp3player" (ich dachte ipod wäre noch verlockender ^^) ... Dann kam sowas wie "Gib mal her" - "Nein!" - "Ey Jo, gib dem mal eine" ...Jo bewegt sich nicht....dann nochmal aufgefordert...dann kam eine Frau runter und der Typ hjat mich losgelassen und dann bin ich weggegangen! Armes Land! Da schürren sich rassistische Aussagen in mir.... grr!
    Ich hätte mich lediglich erst gewehrt wenn dir mir wirklich was hätten wegnehmen wollen oder so!
    Ich hasse sowas! ARGH!


    Heute ist St.Martin hier! Bzw. heute und morgen! Yipiieh! Und Popstars...

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  3. #5013
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nee, war die erste Bioklausur. Mein Lehrer ist nicht in die Gänge gekommen beim Korrigieren...

    Ich will auch auf Martinsumzug, aber keiner geht mit mir mit *brummel* Weiß auch nicht, warum die alle keine Lust haben. Aber meine Mama bringt mir einen Stutenkerl vom Bäcker mit. Die find ich toll!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  4. #5014
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Stutenkerl ? ^^
    Sind das Weckmänner ?

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  5. #5015
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich denke mal, dass wir das Gleiche meinen Das sind die Teigkerlchen mit der Pfeife in der Hand und Rosinenaugen
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook