teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5141
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Hardyle
    @alle BWler:
    bwller in ne medizin forum? gibts die spezies hier überhaupt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    xD wo liegt denn freiburg my_precious? ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5143
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von my_precious
    @ retou: was macht die am meisten spass bis jetzt im studium und was am allerwenigsten?

    gitbts malwieder was neues in deinem blog?
    puh, schwer zu sagen. anatomie find ich am interessantesten (theorie und praxis), aber das ist auch das mit abstand härteste fach.. was wir da alles lernen müssen.. oder sollen.. find ich zur zeit absolut zu stressig, da wir am 29. schon klausur darüber schreiben.
    am wenigsten spaß macht mir.. vermutlich terminologie, aber physik ist auch ganz vorne mit dabei xD

    bei meinem blog gibt's grad ein paar wartungsarbeiten, da die datenbank gecrashed war, aber sollte ich morgen wieder fertig on haben und dann gibt's auch mal wieder einen neuen eintrag.

    so long -
    mfg, Ree.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5144
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    jippie :P

    so, ich geh dann mal langsam schlafen. morgen vorerst letzte klausur^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5145
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Anatomie find ich persönlich auch ziemlich interessant - aber sicher schwer, wie schon gesagt! ;)


    @ My_precious: Gemeint waren die Baden-Württemberger! ;) BW(l)er
    Am Mittwoch ist doch Studientag in BW!



    Wünsch dann allen auch mal noch ein guts Nächtle! Werd mich jetzt mal hinflacken ... damit ich für die Klausur morgen fit bin!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook