teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5276
    Ehemaliger User 20130213
    Guest
    Hallo ; )

    Also Religion ist bei uns eigentlich auch das absolute Punktesammler Fach ; ) Ich bin zwar nicht Religiös aber voraussichtliche 14 Punkte erschienen mir bei der Kurswahl wesentlich erträglicher als das Wissen 7 Punkte in Ethik einbringen zu müssen. Vielleicht etwas sehr berechnend, aber was tut man nicht alles für die Chance auf einen Studienplatz *hrrr*

    Obwohl meine Chancen dafür eh schlecht stehen ; (
    ...
    Eigentlich bin ich auch gar nicht so neu, schnüffle hier schon längere Zeit rum und versuche mich in einer übertragbaren Selbstinstruktion wenn grad alles doof läuft..., ihr habt so eine motivierende Wirkung!



  2. #5277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    hm

    habe ganz vergessen das ich morgen deutsch schreibe

    hat wer n paar infos zu emilia galotti?
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  3. #5278
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey

    @Fortuna: Woher kommst du denn ? Hast du schon was über dich erzählt? Wie stehst du denn so Durchschnittsmäßig ?
    Ja, Religion mag ich auch und interessiert mich auch öfters. Ich bin halt religiös und mir liegt es einfach!


    @Bene: Ihr macht in der 13 erst Galotti ? Hm..ja...Infos habe ich bestimmt viele, aber zu was brauchst du genau ?! ^^ ....müsste es aber auch erst suchen und bis morgen ist was kanpp *g*
    Ja, gerade weil ich für mich keinen guten Theologieberuf finde werde ich es ja auch nicht studieren!


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



  4. #5279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    310
    ja

    unser lehrer hat den lehrplan bissarl umgestellt

    aber ob in der 12 oder der 13 is ja an sich eh egal...


    naja
    habe das buch zwar gelesen und über das bürgerliche trauerspiel/aristoteles weiß ich auch bescheid, aber vllt gibts ja so noch was zum buch

    kp, weiß einfach net was ich mir angucken soll ^^ deutsch halt
    ...abi 07 - die götter gehen !!! ...

    CSA Stufe 13 Abi 07 - DIE GÖTTLICHEN !!! ...

    -+*+-
    Ein Student fragte einst Doktor Schweizer: "Herr Doktor Schweizer, was machen sie wenn ein Patient aus ihrer Praxis geht und stirbt?"
    Da antowrtete ihm Doktor Schweizer: "Ich drehe ihn um, damit es aussieht als würde er gerade kommen."
    -+*+-



  5. #5280
    Ehemaliger User 20130213
    Guest
    nein thinker, ich habe noch nichts von mir preis gegeben ; )

    Ich komme aus der nähe von Leipzig und habe mich leider in einem Schnitt von 1,9 eingependelt
    Aber noch bin ich frohen Mutes
    zumindest gelegentlich hm...

    Meine Leistungskurse sind Deutsch und wie sollte es anders sein, Gesundheit ; ) Hinzu kommen meine eher schlecht als rechten Grundkurse Mathe und Englisch sowie mein mündliches Prüfungsfach Psychologie *hrr*

    Nach fragen dazu?



MEDI-LEARN bei Facebook