teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5306
    präDOC Avatar von Hardyle
    Registriert seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @abi: Oh! Wünsch dir gute Besserung!!!

    Ich bin heut mal trotzdem gegangen - es geht schon wieder besser. Falls es wieder schlimmer wird geh ich heut einfach nicht in die Mittagsschule. (Englisch und Französisch ... hab jetzt schon keine Lust)
    Hab jetzt grad mal eine Hohlstunde! Basteln jetzt mal an unserem Flyer für die 1. Abi-Party!

    Die VBWL-Arbeit war heut mal wieder nur so naja - kann das voll nicht einschätzen. Kam leider vieles dran, was ich mir nicht so ausführlich angeguckt hatte (da sie am Telefon hauptsächlich von anderen Sachen gesprochen hatte).
    Naja für 10 Punkte wird das was ich hab hoffentlich reichen ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



  2. #5307
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @hardyle: Danke, wünsche ich dir ebenfalls! Und wegen der Arbeit: Sei einfach froh, dass du es hinter dir hast, ärgern kannst du dich immer noch, wenn ihr sie rausbekommt...

    Ich bin noch nicht ganz mit dem Stoff fertig, den ich bis zum Mittagessen schaffen wollte, ein großes Blatt fehlt noch. Aber dazu muss ich jetzt was in der Bibel nachschauen und statt aus dem warmen, kuscheligen Bett aufzustehen, mache ich das lieber online...

    Also, dann mach ich mal weiter, habe schlielich nur noch ein halbe Stunde bis zum Mittagessen...

    lg und bis dann, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  3. #5308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hey leute, ich bin auch mal wieder da. ich hoffe ihr kennt mich noch
    @firezz herzlichen glückwunsch nachträglich zum geb und natürlich auch zu deiner klausur.
    @thinker ich wünsch dir alles gute für deine op.
    @alle kranken gute besserung. momentan scheint echt die grippe ausgebrochen zu sein bei mir in der umgebung sind auch alle krank. am wochenende hab ich auch ganz plötzlich über nacht halsschmerzen bekommen. aber mein körper kann sich irgendwie nicht entscheiden, ob er krank werden soll oder nicht. ich hab zwar kopfschmerzen und die nase ein bisschen zu aber nicht richtig und entweder will ich gesund sein oder richtig krank, dann kann ich nämlich abschätzen wanns mir wieder gut geht.
    hab diese woche 2 klausuren geschrieben... jetzt nur noch nächste woche eine und dann die woche drauf meine letzte matheklausur danach steigt die party... nie wieder mathe schreiben.
    toll bei uns endet das halbjahr auch vor den ferien, aber die zeugnisse bekommen wir erst am 19.1., weil manche lehrer mit dem korregieren vor den ferien nicht fertig werden.
    aber der knüller ist unser einer englisch-lk. die haben da ne klausur wiederbekommen mit nem durchschnitt von 1,7. und es gab 7mal 15punkte und 2mal 14punkte. ja und das schlechteste war ne drei... voll unfair der andere englisch-lk hat voll die strenge lehrerin und die haben da so nen easy going...hach ich hätt den lehrer sooo gern in meinem deutsch-lk gehabt. tja und selbst, wenn der kurs im zentralabi schlechter abschneidet haben die leute vorher ordentlich punkte sammeln können oder sie kommen halt in die nachprüfung, die dann bestimmt wieder top ist und schon haben sie ihre note. da sieht man, dass das zentralabi nicht wirklich für gerechtigkeit sorgt.



  4. #5309
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @hildy: Ja, Ungerechtigkeiten gibt es trotzdem noch, das lässt sich nicht vermeiden. Auch unser Mathelehrer macht immer ziemlich schwere Klausuren, weil er uns gut auf das Abi vorbereiten will. Aber bei uns gibt es da eine bestimmte Quote, d.h. wenn wir im Abi durchschnittlich um einen bestimmten Wert schlechter oder besser sind, werden alle früheren Klausuren nochmal aufs Genaueste überprüft, ob sie wirklich dem Standard entsprechen...
    Deswegen versucht unser Lehrer halt, die Klausuren in etwa auf Abiniveau zu gestalten oder minimal schwerer...

    So, hab mich im Internet festgelesen und habe deswegen noch nicht weitergelernt...das ist sehr schlecht, weil ich das eigentlich unbedingt vor dem Essen schaffen wollte...und Essen gibt es jetzt!

    Also, dann ciao und bis bald,
    abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



  5. #5310
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hi

    @Hildy: Danke! Aber ist ja erst nächstes Wochenende so weit!

    @abi: Gute Besserung!

    @firezz: Herzlichen Glückwunsch nachträglich..


    und ich gehe gleich was mit Freunden Mathe lernen...juhu ^^

    Morgen Spanisch und Freitag Mathe...die letzten schlimmen Fächer, danach nur noch Deutsch, was eigentlich ganz entspannend gegen den rest ist ^^

    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



MEDI-LEARN bei Facebook