teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5316
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    O Gott, ich glaube, ich überstehe die Klausur morgen nicht! Erstens bin ich immer noch krank und zweitens ist das alles dasselbe Gelaber, das ich nicht verstehe...Werte und Moral und sowas...eigentlich ganz okay das Thema, aber es steht unter jeder neuen Überschrift im Prinzip das gleiche!!! Nur Schwafelei...und Lernfragen stellt die Lehrerin sowieso nicht, deswegen bin ich jetzt voll unmotiviert noch zu lernen, aber ohne die Lerngrundlagen kann ich halt auch ihre Denkaufgaben nicht beantworten...

    Außerdem bin ich sauer: Wir haben doch eine Matheex geschrieben und sie war - laut den anderen - total einfach! Ausgerechnet eine einfache Ex verpasse ich! O Mann! Ich werde dann stattdessen ausgefragt - und das ist immer schwer. In der Ex gibt es viele Leute, die ALLES richtig haben und damit 15 Punkte...im Ausfragen vergibt er kaum 1er und schon gar keine 15. Das ist so unfair!!! Der erste Tag in diesem Schuljahr, an dem ich krank bin - und dann sowas!

    Naja, habe jedenfalls beschlossen, dass ich dann morgen auch nur zu Reli gehe, weil mich das jetzt alles voll ankotzt und ich mich dann lieber im Bett verkrieche und meine Grippe auskuriere...

    So, jetzt muss ich aber echt noch Reli machen, sonst versau` ich mir nur alles...

    @Schaf: Nimm´s nicht so schwer, ich glaube, so ein Erlebnis hat jeder mal...

    @hardyle: Ja, aber ich kann mich noch gar nicht so richtig am Runterzählen freuen, weil mir dann immer bewusst wird, wie wenig Zeit ich nur noch für die FA habe...

    lg, abi
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5317
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Back from Ten Sing ... hatten heut nochmal eine wichtige Probe - am WE ist Weihnachtsmarkt, da verkaufen wir und haben ein 1std. Konzert!


    @abi: Ach, du schaffst das schon! Davon bin ich überzeugt!
    Aber sag mal, was genau ist denn ein Ex (hätte das jetzt mit Examen übersezt *g*), scheint ja was unangekündigtes zu sein!


    @Schimmel: Kann dich gut verstehn! Ich reg mich über solche dummen "Fehler" auch immer auf - und ich denk die meisten hier wissen wie es ist mit Krankheit lernen zu müssen ... schließlich hats die meisten die hier regelmäßig grad schreiben irgendwie erwischt ... aber ists bei dir ne Migräne?
    Meine Schwester hatte so was auch mal - bei der ging der ganze Schule-/Leistungs- und Freizeitstress voll in den Kopf. Der Arzt hat ihr dann geraten sie soll gelegentlich mal abschalten und auch mal privat für sich Sport machen (ist eigentl. leidenschaftliche Hobbysportlerin aber zu der Zeit durfte sie kein Fußball spielen) ...
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5318
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    *Abi anfeuer* doooch, das klappt

    @Hardyle
    Bei mir werden die Kopfschmerzen angeblich durch schwankenden bzw zu hohen Blutdruck und Überforderung ausgelöst.

    Habe gerade mit meiner Mum getelt (habe diese Woche sturmfrei)... Sie hat mich allen ernstes gefragt, weshalb ich überhaupt noch lerne, würde ja eh alle Arbeiten versemmeln, weil ich momentan so neben der Kappe steh und einfach unaufmerksam bin.

    Dieses Telefonat war mal wieder zum

    Wo ist eigentlich Wombat?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5319
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von abi07
    im Ausfragen vergibt er kaum 1er und schon gar keine 15. Das ist so unfair!!!
    That's life. Das erinnert mich an Lehrkräfte, die im Grundkurs gesagt haben, dass alles, was besser als zehn Punkte ist, nur im Leistungskurs erreicht werden kann. Schließlich hätte man nur einen Grundkurs angewählt und dann kann man sowas nicht erwarten. Also bleib mal locker auf dem Teppich, ihr klotzt so viel ran, als wenn sowas eure Note versauen würde...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5320
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Ach ja, ich reg mich grad auch total oft über mich selbst auf! Bin grad irgendwie ziemlich leichtsinnig in Arbeiten ... ich überles manche Sachen oder denk nicht drüber nach, vergess ganze Unteraufgaben etc ...
    Is halt immer eine blöde Situation wenn man eigentlich weiß dass man es kann - aber ein Glück gehts da nicht nur mir so! Ich glaub ich mach mir manchmal echt zu viel stress ... sollte das mal wieder runter schrauben (wobei es oft auch ganz gut klappt mit der Organisation von Freizeit, Schule, Lernen und Freund! Bin ich froh drüber!) ...

    Euch noch ne gute Nacht
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook