teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5336
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    hallo alle miteinander.
    ich war auf dem weihnachtsmakrt. und dort am glühweinstand.
    es gibt da dieses angebot: zahle 8, trink 10!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #5337
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    @peewee: war ja auch net bös gemeint, hörte sich halt nur so an, als könntest du auswendig lernen allgemein nicht ausstehen ^^

    @my_precious: lass mich raten.. als du dieses angebot gesehen hast, ist dir plötzlich aufgefallen, wie der alkoholkonsum unsere gesellschaft von innen heraus zerstört, bist spontan zur strikten antialkoholikerin geworden, hast dich dann umgedreht und bist nach hause gegangen, um.. noch die letzten 3 kapitel der bibel zu lesen, oder? ;)
    ich habe sicher recht...

    nyo, dann sollt ich jetzt auch mal so langsam frühstücken.. ich muss ja schließlich schon um 12 uhr zur vorlesung.... ^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #5338
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    huhu leute na wie gehts so????

    also hier läufts ganz gut..... hoffe das ich ab januar wieder daheim internet hab. aber man weiß es noch nicht. hier wirds gar nicht richtig kalt!!! so ein mist. gehst auf nen weihnachtsmarkt und rennts mitm tshirt und glühwein rum..... ich will schnee!!!!!!!!!!!
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #5339
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hi,
    vielen Dank für die nachträglichen Grüße!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5340
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Hey,

    habe ja Mathe heute geschrieben und es war irgendwie noch krasser als bei der letzten Klausur mit mir: Ich habe nach 2 von 3 Stunden als erster (das gabs noch nie!^^) abgegeben. Ich habe alles und habe die Klausur nochmal kurz überflogen und mir gedacht "Ach, wird schon richtig sein, sonst hättest du irgendwo gestockt" und sie abgegeben. Mal sehen wie sie wird....ich habe ein gutes Gefühl, aber man weiß ja nie...hmm....


    Gleich ein bisschen Kekse backen und alle Klausuren habe ich hinter mir. Am Montag nur noch Deutsch, aber die ist total nicht zum lernen oder so ^^


    Gruss

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook