teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11856
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    @thinker tut mir sehr leid für dich, viel glück bei den anderen unis....
    @hardyle es gibt immer noch leute die ihr w-lan ungesichert haben? trotzdem gut für dich und für uns, da du uns erhalten bleibst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11857
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Schaut so! Ich finde es auch gut! ;)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11858
    Intelligenzbestie in spe Avatar von Andromeda
    Mitglied seit
    08.11.2006
    Ort
    Schulbank
    Semester:
    Abi 2010
    Beiträge
    86
    Na probiert es mal in der Umgebung von Arztpraxen mit ungesicherten Netzwerken. Bei meinem Zahnarzt und meiner Hausärztin kam ich problemlos rein, aber ich hatte auch schon bei anderen Ärzten Glück. Anfangs war ich überrascht, aber nun wäre ich überrascht, wenn ich an eine Arztpraxis mit gesichertem Netzwerk geraten würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11859
    Verpeiler sind geiler!
    Mitglied seit
    04.03.2007
    Ort
    Hd/Ma
    Beiträge
    1.460
    Zitat Zitat von Hardyle
    Toll, mein Inet geht net ... ich glaube irgendwie hat man Dad gestern Schei* gebaut als er bei der Telekom wegen unserem Tarif angerufen hat ... wir hatten was doppeltgemoppelt abgerechnet bekommen, aber seit heute mittag geht das Inet jetzt nicht mehr! Wir haben zwar Verbinung zum internen Netzwerk (somit kann es also nicht am WLan oder am Router liegen) ...
    Naja, jetzt hab ich mich mit meinem WLan bei unserem Nachbarn ins ungesicherte Netzwerk eingeloggt! Funktioniert prima! Nur geht das nicht in meinem Zimmer, sondern nur im Wohnzimmer! Aber egal, hauptsache ich kann kurz meine Mails checken!!!!
    unser internet hat meistens aussetzer, weil wir zu weit von der vermittlungsstelle entfernt sind, das signal wird dann immer zu schwach *pampa wohn* aber bei meinem nachbarn funktioniert es immer, der wohnt halt 50 m näher an der vermittlungsstelle... aber der hat sein netz verschlüsselt der eumel. ich war oft schon kurz davor, rüber zu gehen und nach dem passwort zu fragen
    die scheinen ein recht großes wlan netz zu haben, ich kann bei mir im zimmer sein signal empfangen, aber mein eigenes wlan netz geht nur bis auf die terasse und 2 m in den garten am gartenende, wo mein nachbar wohnt krieg ich kein signal mehr von mir... komisch
    ~~Better a bottle in front of me - than a frontal lobotomy ~~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11860
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    Mein Dad ist jetzt schon heut den ganzen Morgen am Rumtelefonieren ... ich denke, dass es an der Umstellung unseres Tarifs liegt! Also die Telekom ist auch nicht mehr das, was sie mal war, sag ich euch!!! Wir hatten in letzter Zeit mehrmals Stress mit denen!
    €dit: Lol, grad hat die Telekom nochmal angerufen ... sie haben uns nämlich die neuen Zugangsdaten garnicht zugeschickt! Sie schicken sie jetzt raus ... angeblich gabs technische Probleme, weswegen mehrere Kunden ihre Zugangsdaten noch nicht bekommen haben! Das kann ja wohl net war sein (den Tarif haben wir ja schon vor längerem abgeschlossen, nur bisher noch zusätzlich ne dsl-flatrate gehabt, was nat. total schwachsinnig war!) Also echt, dieser Service, der kein Service mehr ist!

    Heute ist der große Tag! Meine kleine Bude bekommt die restlichen Möbel und wird mit den ersten Accessoirs ausgestattet! ;) Umzugsstress!
    Bin mal gespannt, wie es wird!
    Geändert von Hardyle (30.08.2007 um 09:56 Uhr)
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook