teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16846
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Glückwünsch an alle. Jetz isses wahrscheinlich offiziell ich bin hier der Dummie in der Runde .
    Mal eine schlechtere Note macht doch nix. In 12.1 wusste ich noch gar nicht wirklich dass ich Medizin studieren will, von daher hatte ich da auch die ein oder andere schlechtere Note. Außerdem gibts bei mir jetzt noch 3 Klausuren zurück bei denen ich ein wesentlich schlechteres Gefühl hab als bei den letzten. Aber erst nächste Woche



  2. #16847
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Mal eine schlechtere Note macht doch nix. In 12.1 wusste ich noch gar nicht wirklich dass ich Medizin studieren will, von daher hatte ich da auch die ein oder andere schlechtere Note. Außerdem gibts bei mir jetzt noch 3 Klausuren zurück bei denen ich ein wesentlich schlechteres Gefühl hab als bei den letzten. Aber erst nächste Woche
    Aah..aber meine Noten waren bis jetzt insgesamt nicht so berauschend.
    Moment schreibst du nicht zu jeder Klausur die du geschrieben hast, dass du nschlechtes Gefühl hast? Irgendwann gilt das nicht mehr!



  3. #16848
    Registrierter Benutzer Avatar von lenni490
    Registriert seit
    31.10.2009
    Beiträge
    188
    Pff .. nöö.. zu jeder nicht.. aber bei 2 von den 3 noch ausstehenden Klausuren hab ich wirklich nen schlechtes Gefühl (d.h. 3er Bereich).
    Warte bis nächste Woche, dann krieg ich die wieder und du hast den Beweis dass das Gefühl berechtigt war



  4. #16849
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    8.
    Beiträge
    294
    Ich hab das übrigens wirklich, dass ich i m m e r sage, ich hab ein schlechtes Gefühl und das ist dann oft unberechtigt...
    Ich hasssse das, ich weiß, wie sehr das andere nervt. Aber ich hab immer w i r k l i c h ein schlechtes Gefühl
    Ich versuche jetzt immer möglichst zu schweigen



  5. #16850
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von lenni490 Beitrag anzeigen
    Pff .. nöö.. zu jeder nicht.. aber bei 2 von den 3 noch ausstehenden Klausuren hab ich wirklich nen schlechtes Gefühl (d.h. 3er Bereich).
    Warte bis nächste Woche, dann krieg ich die wieder und du hast den Beweis dass das Gefühl berechtigt war
    Und wenn ich Recht hab und es is keine schlechte Note, was dann? Dann musst du dir ne Unterhose über den Kopf ziehen und so rumlaufen .

    Zitat Zitat von BaldDr? Beitrag anzeigen
    Ich hab das übrigens wirklich, dass ich i m m e r sage, ich hab ein schlechtes Gefühl und das ist dann oft unberechtigt...
    Ich hasssse das, ich weiß, wie sehr das andere nervt. Aber ich hab immer w i r k l i c h ein schlechtes Gefühl
    Ich versuche jetzt immer möglichst zu schweigen
    Aah ja so einen kenn ich auch und der hat wirklich immer nur einsen geschrieben.


    Naja heute Deutsch-Schulaufgabe hinter mich gebracht. Meine Argumente sind ja sowas von bescheuert. Wenn ich nicht ein bisschen Selbstachtung hätte, würde ich mich selber auslachen bei dem was ich geschrieben hab



MEDI-LEARN bei Facebook