teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16851
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Lieber ein schlechtes Gefühl vorher haben und danach froh sein, weils besser ist als man gedacht hat, als ein gutes Gefühl vorher und dann Enttäuschung, weils schlecht war...



  2. #16852
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Lieber ein schlechtes Gefühl vorher haben und danach froh sein, weils besser ist als man gedacht hat, als ein gutes Gefühl vorher und dann Enttäuschung, weils schlecht war...
    Wie wahr, wie wahr..



  3. #16853
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2010
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    39
    Das mit dem fälschlicherweise schlechten Gefühl kenne ich auch - habe es heute wieder bestätigt bekommen.
    Meine Spanischlehrerin kam in der Pause auf mich zu und meinte freudestrahlend "deine Klausur war wirklich sehr gut!" - Ich muss geschaut haben wie ein Auto! Das hätte ich niemals geglaubt (und zwar zurecht: In der 11. hatten wir einen Spanischlehrer, der mit uns Musik auf YouTube gehört hat, zur WM Fußball laufen ließ,... nur Spanisch hat er uns nie beigebracht. Unsere neue Lehrerin war geschockt von unseren miesen Spanisch-Kenntnissen).
    Ich bin sowas von erleichtert.

    Und wenn mich jemand nach Klausuren fragt, was ich für ein Gefühl habe, sage ich meistens "Das sage ich dir, wenn ich die Klausur wieder zurück habe" - denn meistens ist mein Gefühl schlechter als meine Note.

    aber wie schon gesagt wurde:
    Zitat von Miniwini
    Lieber ein schlechtes Gefühl vorher haben und danach froh sein, weils besser ist als man gedacht hat, als ein gutes Gefühl vorher und dann Enttäuschung, weils schlecht war...



  4. #16854
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Egal, Hauptsache irgendwann irgendwo nen Platz :)
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    23
    So, Bioarbeit und Geschi-Hü heut überstanden, schon gehts munter weiter mit Tonio Kröger und dem Taugenichts für Deutsch Lk-arbeit morgen....
    Ich schlag drei Kreuze wenns Wochenende wird, Umtrunk für Samstag abend ist schon geplant
    Naja wenigstens noch mit mündlichen Noten in Englisch und Chemie (auch wenn ich mich bei zweiterem wirklich ernsthaft frage wie ich dazu komme) beglückt worden...danke nochmal hierfür!



  5. #16855
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2008
    Ort
    Egal, Hauptsache irgendwann irgendwo nen Platz :)
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    23
    Wobei, mein Chemielehrer zur anstehende Chemiearbeit: ich mag sie, also werdet ihr sie hassen....wieviele seid ihr??? - Oh mist, dann dürfen ja nicht mehr als 4 durchfallen, sonst muss ich sie neu schreiben....dann strengt euch mal an!!



MEDI-LEARN bei Facebook