teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19116
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Bei uns bedeutet Wirtschaft BWL, VWL, Recht, wobei ich mir nicht sicher bin wieviel BWL wir haben, denk des geht gegen null (iwann vor 2 Jahren ham wir mal Bilanzen gmacht)...

    Informatik is bei uns eigenständig und ist leider in der Oberstufe nicht zusammengekommen.. hätt ich gerne gehabt ...
    Hm, okay. Bin froh, dass ich kaum noch Wirtschaft hab

    Zitat Zitat von Miniwini Beitrag anzeigen
    Achja wisst ihr was mir so in einer stillen Minute durch den Kopf geht? In einem Jahr hocken wir in unserer eigenen Wohnung als Student und pauken schön für unsere 1. Prüfungen
    In meiner eigenen Wohnung sitz ich jetz schon, aber sonst hast recht! Mein Gott, werd ich froh sein, wenn ich Ende Mai meine letzte Abschlussprüfung geschrieben hab und Grund zur Annahme hab, mit nem Schnitt von 1,1 oder 1,2 rauszugehen... Obwohl ich noch fleißig verdränge, dass die kommenden 6 Jahre ca.100 mal härter und aufwendiger werden als alles was ich bisher gemacht hab.. Aber hilft ja nix, Augen zu und rein ins kalte Wasser, oder?



  2. #19117
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Genau so würde ich das auch sagen



  3. #19118
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Ehrlich Leute, das geht schneller als ihr denkt . Vor einem Jahr saß ich mit den gleichen Gedanken zu Hause, und heute sitze ich hier in meiner Wohnung und lerne Physik und Chemie für die Klausur. Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich, euer Ziel zu verfolgen! (heute hatten wir unsere 1. Demonstration an der Leiche und es war super spannend!)



  4. #19119
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von Mona_Lisa Beitrag anzeigen
    Ehrlich Leute, das geht schneller als ihr denkt . Vor einem Jahr saß ich mit den gleichen Gedanken zu Hause, und heute sitze ich hier in meiner Wohnung und lerne Physik und Chemie für die Klausur. Ich kann euch nur sagen, es lohnt sich, euer Ziel zu verfolgen! (heute hatten wir unsere 1. Demonstration an der Leiche und es war super spannend!)
    Echt cool, dass du ab und zu hier vorbeischaust. So etwas motiviert einen wirklich immer sehr. Morgen schreibe ich Bio und bin gleich motivierter



  5. #19120
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Echt cool, dass du ab und zu hier vorbeischaust. So etwas motiviert einen wirklich immer sehr. Morgen schreibe ich Bio und bin gleich motivierter
    Ich schreib morgen Wirtschaft, bin aber irgenwie grad garnet motiviert mich mit Lohnstreit auseinanderzusetzen



MEDI-LEARN bei Facebook