teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19311
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Normalerweise werden bei uns jede Doppelstunde in Ethik zwei Leute über den Stoff der letzten Doppelstunde ausgefragt.
    Zählt bei dir Ethik überhaupt zum Abischnitt? Bei mir ist das nämlich nicht so, weswegen ich mir um meine Ethik-Note am wenigsten Gedanken mach!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19312
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Zenobia Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    melde mich mal nach Wochen im Lernkoma wieder zurück! Habe einen Klausurenmarathon hinter mir, der morgen mit Deutsch abgeschlossen wird. Schreiben wieder über Kafka, habe das Gefühl mich bei dem Herrn immer im Kreis zu drehen, also die große Erleuchtung ist bisher ausgeblieben Zudem bewertet unsere Lehrerin echt hart, was 12 Notenpunkte und mehr irgendwie utopisch zu machen scheint...aber genug von mir!
    Habe das Gefühl, dass gerade alle ziemlich down sind...es ist aber auch eine schwere Zeit, das Abi rückt immer näher und somit auch der Zeitdruck, da ja parallel noch alle Klausuren geschrieben werden müssen.
    Ich denke noch gar nicht allzu sehr an die Zeit nach dem Abi, irgendwie ist das alles noch so ein großer Berg, der nicht weniger wird
    Aber da es euch genauso geht, bin ich irgendwie beruhigt....
    Ich bin der Meinung, dass nachm Abi die Welt untergeht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19313
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von stephan1989 Beitrag anzeigen
    Zählt bei dir Ethik überhaupt zum Abischnitt? Bei mir ist das nämlich nicht so, weswegen ich mir um meine Ethik-Note am wenigsten Gedanken mach!
    Hier in Bayern muss man mindestens drei Halbjahre einbringen. Da ich durchweg 13/14 Punkte habe, würde ich gerne alle 4 einbringen, da ich sonst alle 4 in Erdkunde einbringen müsste und das habe ich letztes HJ mit 11 Punkten für meine Erdkundeverhältnisse verhauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19314
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Hehe, stephan bewegt sich aber auch in bayerischen Gefilden ;). Er is auf der FOS und da zählen die Religions-/Ethiknoten nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19315
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Alles klar, danke für die Aufklärung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook