teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19316
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Hehe, stephan bewegt sich aber auch in bayerischen Gefilden ;). Er is auf der FOS und da zählen die Religions-/Ethiknoten nicht.
    Ups, stimmt ja...sorry, hatte es vergessen



  2. #19317
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Macht ja nix. Aber trotzdem isses komisch.. uns wurde gesagt Ethik zählt nicht dazu, weil das an den Gymis auch so wäre und die FOS immer mehr ans Gymnasium angepasst werden soll.... Was die Lehrer einem da so immer erzählen....



  3. #19318
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Es schwebt ja zur Zeit das Gerücht rum, dass Ethik/Religion ab nächstem Jahr sicher zum Schnitt dazugehört. Ob man dem Flurfunk allerdings Glauben schenken sollte..



  4. #19319
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von stephan1989 Beitrag anzeigen
    Macht ja nix. Aber trotzdem isses komisch.. uns wurde gesagt Ethik zählt nicht dazu, weil das an den Gymis auch so wäre und die FOS immer mehr ans Gymnasium angepasst werden soll.... Was die Lehrer einem da so immer erzählen....
    Hmm wär dafür! Aber leider muss man 3 von 4 Halbjahresleistungen in Religion/Ethik einbringen... Achja ich hätte echt Ethik anstatt Reli nehmen sollen ...



  5. #19320
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Es schwebt ja zur Zeit das Gerücht rum, dass Ethik/Religion ab nächstem Jahr sicher zum Schnitt dazugehört. Ob man dem Flurfunk allerdings Glauben schenken sollte..
    Ich fänds gut wenn Ethik zählen würde. Bei uns an der Schule (oder zumindest bei meiner Lehrerin) wäre das ein leicht verdienter Einser. Aber da dass bei anderen offenbar ganz anders ist, ists wahrscheinlich insgesamt besser wenns noch ein Fach gibt in dem man keinen Druck hat.

    Und ob das irgendwann doch dazuzählt kann uns beiden ja im Grunde egal sein, oder Emilia?



MEDI-LEARN bei Facebook