teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19321
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Mir wärs auch recht, wenn Religion zum Schnitt dazuzählen würde. Religion is ganz chillig. Evangelische zumindest. ^^ Die Katholiken und Ethiker wären da weniger begeistert.

    Und ja im Prinzip kanns uns egal sein. Es sei denn ich muss die Klasse wiederholen..Heute war mal wieder toll. Durfte mir von ein paar Klassenkameraden anhören, dass ich naiv bin, wenn ich denke, dass ich nen Studienplatz in Medizin bekomme. Yeeah ^^ -.-*



  2. #19322
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Heute war mal wieder toll. Durfte mir von ein paar Klassenkameraden anhören, dass ich naiv bin, wenn ich denke, dass ich nen Studienplatz in Medizin bekomme. Yeeah ^^ -.-*
    Sowas ist doch eine tolle Motivation in der Schule weiter ranzuklotzen, um es den Zweiflern am Ende so richtig zu zeigen
    Failure is not an option



  3. #19323
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    Mir wärs auch recht, wenn Religion zum Schnitt dazuzählen würde. Religion is ganz chillig. Evangelische zumindest. ^^ Die Katholiken und Ethiker wären da weniger begeistert.

    Und ja im Prinzip kanns uns egal sein. Es sei denn ich muss die Klasse wiederholen..Heute war mal wieder toll. Durfte mir von ein paar Klassenkameraden anhören, dass ich naiv bin, wenn ich denke, dass ich nen Studienplatz in Medizin bekomme. Yeeah ^^ -.-*

    Solche Leute muss man eiskalt ignorieren. Sind meistens die, die selber noch keinen Plan von nichts haben und auch noch daran glauben, dass man auf jeden Fall 1,0 braucht, um Medizin zu studieren



  4. #19324
    Registrierter Benutzer Avatar von Zenobia
    Registriert seit
    05.12.2009
    Semester:
    Abi 2012
    Beiträge
    116
    Solche Aussagen braucht man überhaupt nicht ernst meinen!
    Als ich vor 2 1/2 Jahren während meiner Ausbildung einigen Leuten erzählt hatte, dass ich mein Abi nachholen möchte, um Medizin zu studieren, haben 90% gelächelt und sich gedacht: die schafft das niemals und wird die Schule vermutlich nach 1 Jahr abbrechen...
    Häufig rede ich mit Klassenkameraden über meinen Studienwunsch, mich ärgert es immer wenn die Leute keine Ahnung haben wovon sie reden und ich mir Sachen anhören muss wie: Da brauchst du doch 1,0 oder? Ich kenne einen Kumpel, der hat eine Absage mit 1,0 bekommen bla bla...
    Im Endeffekt weisst du wie der Hase läuft, Neider und Dummschwätzer wirds immer geben, auch später im Berufsleben!



  5. #19325
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Zenobia Beitrag anzeigen
    Solche Aussagen braucht man überhaupt nicht ernst meinen!
    Als ich vor 2 1/2 Jahren während meiner Ausbildung einigen Leuten erzählt hatte, dass ich mein Abi nachholen möchte, um Medizin zu studieren, haben 90% gelächelt und sich gedacht: die schafft das niemals und wird die Schule vermutlich nach 1 Jahr abbrechen...
    Häufig rede ich mit Klassenkameraden über meinen Studienwunsch, mich ärgert es immer wenn die Leute keine Ahnung haben wovon sie reden und ich mir Sachen anhören muss wie: Da brauchst du doch 1,0 oder? Ich kenne einen Kumpel, der hat eine Absage mit 1,0 bekommen bla bla...
    Im Endeffekt weisst du wie der Hase läuft, Neider und Dummschwätzer wirds immer geben, auch später im Berufsleben!
    Ich hatte neulich mal in Chemie ne etwas laute Unterhaltung über n Thema, irgendwas mit Titrationskurven. Dann sag ich halt so ja des muss ich etz wissen sonst weiß ichs ja in der Ausfrage net! Dann kommt halt von hinten so von 4 Leut : "Ohhh dann kriegste nur 13 anstatt 15 Punkte, dann wirds fei nix mit Medizin studieren!" Ich hasse meine Mitschüler einfach -.- is ja nich so das ich in Chemie jemals 15 Puntke hatte



MEDI-LEARN bei Facebook