teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19336
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    331
    Zitat Zitat von *Emilia* Beitrag anzeigen
    @ aii Schlag ein, so denk ich schon seit September.

    jaaa, darauf schlag ich gern ein ...
    naja, ich hab direkt nach den ferien die chemieklausur. meine zweite chance sollte ich mal lieber nicht so versemmeln.

    nach den ferien fängt bei mir die party richtig an ^^ wirtschaft, englisch, chemie, mathe...

    naa, lernt ihr fleißig oder ist skiurlaub und chillen angesagt?

    diese woche fang ich mal an mir wirtschaft reinzuziehen. dieses fach ist echt sooo zum
    naja, was sein muss, muss sein.



  2. #19337
    Platin Mitglied Avatar von Nynaeve
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    3.
    Beiträge
    520
    Ich schreibe nur noch eine Klausur nach den Ferien und dafuer muss ich nichts lernen (Philosophie), der Januar, also die paar Wochen bis zum Ende des Halbjahres werden daher schoen ruhig
    Allerdings bin ich, als ich nach den letzten Klausuren das Gefuehl hatte, es gruendlich verbockt zu haben, in Panikkaeufe verfallen und habe jetzt zwei Stapel Lektuere- und Interpretationshilfen Zuhause liegen, die gelesen werden wollen,als Vorbereitung fuer's naechste Halbjahr, so ganz langweilig ist mir in den Ferien also nicht
    Failure is not an option



  3. #19338
    dem Notenzwang entsagend
    Registriert seit
    29.01.2011
    Ort
    Goettingen
    Semester:
    noch keines
    Beiträge
    262
    Leute, entspannt Euch mal. Wenn ihr Euch weniger Druck machen wuerdet, wuerds mit der Schule auch (noch) besser hinhauen. Ich habe mir ueber die letzten drei Halbjahre zunehmend weniger Druck gemacht, und siehe da: alle Noten einkalkuliert bin ich von 13,27 auf 13,83 gestiegen.

    Versucht es doch auch mal.
    To be, or not to be: that is the question:
    Whether 'tis nobler in the mind to suffer
    The slings and arrows of outrageous fortune,
    Or to take arms against a sea of troubles,
    And by opposing end them? To die: to sleep;
    Hamlet's monologue, Hamlet - William Shakespeare



  4. #19339
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    Graue Stadt ohne Meer
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von aii Beitrag anzeigen
    jaaa, darauf schlag ich gern ein ...
    naja, ich hab direkt nach den ferien die chemieklausur. meine zweite chance sollte ich mal lieber nicht so versemmeln.

    nach den ferien fängt bei mir die party richtig an ^^ wirtschaft, englisch, chemie, mathe...

    naa, lernt ihr fleißig oder ist skiurlaub und chillen angesagt?

    diese woche fang ich mal an mir wirtschaft reinzuziehen. dieses fach ist echt sooo zum
    naja, was sein muss, muss sein.
    Ich hab nach dem Ferien auch noch die 3 Hammer Klausuren: Chemie, Mathe , Latein.... Hab jetzt die ganze Zeit gechillt aber heute fang ich wieder an was zu tun



  5. #19340
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Habe nur noch Mathe und Ethik nach den Ferien. Irgendwie kann ich mich kaum motivieren, obwohl mein Berufswunsch eigentlich Motivation genug sein sollte
    Schlimmer als das Lernen finde ich, dass wir nach den Ferien die ganzen Klausuren wiederbekommen -.- Ich hasse diese Ungewissheit.



MEDI-LEARN bei Facebook