teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20866
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    naja, man muss das differenzierter sehen. es gibt wirklich lehrer, die auf einmal dann doch 1en vergeben, wenn man sagt, dass man medizin studieren will. habe ich bei einer freundin erlebt.
    wir wissen doch alle, dass es bekloppte lehrer gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20867
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Krass..vielleicht hätt ich auch zu meinen Lehrern hingehen sollen und sagen "Sorry, momentan läuft mein Leben scheiße und deswegen ist's mit dem Lernen momentan nicht so toll. Ich würd aber gerne Medizin studieren." Mann was es nicht alles gibt..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20868
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich könnte meine Mama ja mal zu meinen Profs Schicken. Dann spar ich mir den lernstress



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20869
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    nene, ü18 funktioniert das nicht
    ja meine freundin war schon echt gut, hat auch physikum, stex, dr arbeit etc alles mit 1 gemacht. für 1.0 hats aber nicht gereicht, deutlich dran vorbei, aber damit war sie schon die beste. sie hat gefragt, was sie noch alles machen kann, um die noten zu verbessern. nicht bessere note bei gleicher leistung aber halt gezeigt, dass sie noch mehr leisten will und die noten braucht.
    wir waren auf einer schule, wo sehr viele lehrer auch der überzeugung sind, dass man besser als der lehrer sein muss, um 14 oder 15 punkte zu kriegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20870
    Diamanten Mitglied Avatar von //stefan
    Mitglied seit
    26.09.2006
    Ort
    Oche
    Semester:
    Done
    Beiträge
    1.319
    wusste gar nicht das man ne doktorarbeit mit 1 machen kann....
    "The end and aim of all medical practice is prevention; and, failing that, cure; and, failing that, amelioration." (J.W. Ballantyne, 1902)







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook