teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Nachfragen kann ich leider noch nicht da noch Ferien sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21107
    Registrierter Benutzer Avatar von Zukee
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Semester:
    Q1 / Abi 2016
    Beiträge
    19
    Habt ihr keine eMail-Adressen bekommen?

    Aber eigentlich ist das auch alles nicht so schwierig - ich hatte dir das Schulgesetz bereits gepostet:
    http://www.schulministerium.nrw.de/d...WbK/APOWBK.pdf
    Unter §43 ist die Bildung der Gesamtqualifikation doch exakt erläutert, inklusive der einzubringenden Kurse. Bei einem zu erwatenden Abiturschnitt von um die 1,0 hast du mit Sicherheit keine Probleme, den Inhalt eines Paragraphen zu verstehen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21108
    Registrierter Benutzer Avatar von Zukee
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Semester:
    Q1 / Abi 2016
    Beiträge
    19
    Hat heute sonst noch jemand wieder mit der Schule angefangen?
    Ich habe gute Lehrer abbekommen, mein Tutor ist nett und sitze in kleinen Leistungskursen (10, bzw. 12 Leute), bin ich wirklich zufrieden mit

    Viel Erfolg allen, bei denen das Schuljahr schon begonnen hat.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    10
    Beiträge
    25
    Jaa, ich!
    Auf ins letzte Jahr!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ja bei mir ebenfalls!!
    Meinen Mathelehrer kenne ich bereits sehr gut und ich bin froh bei ihm den LK zu haben. Im Biologie LK habe ich eine neue Lehrerin bekommen, aber ich denke sie hat mich bereits ins Herz geschlossen. Ich bin mich permanent am melden und witzig ist sie auch. ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook