teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Mathe LK
    Deutsch und Englisch geht doch Viel Erfolg morgen!
    Bei mir ist die nächste Klausur Musik, keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin, das zu wählen. Der Kurs ist komisch und Musiktheorie konnte ich noch nie...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21312
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Also ich hab die letzte Physikklausur, die für 90min angesetzt war, in 35min geschrieben und ein sonderlich schlechtes Gefühl hab ich nicht.
    Meine nächste Klausur ist Englisch am Freitag, das schlimmste von allem! Dann die Woche darauf Chemie und Geografie und dann geht's eine Woche auf Kursfahrt.
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Was habt ihr alle gegen Englisch?
    Wohin geht's denn?
    Ich muss jetzt endlich mal mit Bio anfangen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.06.2015
    Beiträge
    197
    Hab nun mein 4. Jahr bei dem schlechtesten Englischlehrer, mein Englisch befindet sich auf einem unterirdischen Niveau. Aber immerhin einen Smalltalk kann ich halten, zumindest bin ich so der Meinung.
    Prag
    You will never be completely at home again, because a part of your heart will always be elsewhere. That is the price you pay for the richness of knowing and loving people in more than one place.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21315
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    So ging es mir in Französisch, konnte ich aber zum Glück abwählen. Über was schreibt ihr denn?
    Prag soll ja echt schön sein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook