teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ich schreibe morgen meine letzte Mathe Klausur LK und habe mir heute "schulfrei" genommen ( besuche das Abendgymnasium ). Ich lerne da ich jetzt Urlaub habe heute den ganzen Tag wie auch morgen noch vor Unterrichtsbeginn. Hoffe das reicht zusammen mit dem was ich bisher in dieser Woche schon gelernt habe für eine gute oder sehr gute Note.



  2. #21322
    Abi 2016 Avatar von HannaLuisa
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    202
    Am letzten Tag mache ich gar nichts mehr und damit fahre ich auch ganz gut.
    Bin im Moment nur sooo demotiviert...



  3. #21323
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    @MarcCologne: Wie lief die Klausur?

    Ich gehöre auch zu den Last-Minute-Lernern. Würde das total gerne ändern, aber ich schaffe es einfach nicht....

    @HannaLuisa: Ich bin auch richtig demotiviert... aber nur noch 6 Klausuren und paar Referate bis Weihnachten, dann ist es erst mal geschafft



  4. #21324
    Abi 2016 Avatar von HannaLuisa
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    202
    Bei mir geht es eigentlich mit dem "früher als 1 Woche anfangen".
    Bei mir sind es nur noch 5 Klausuren Ich muss gestehen, dass ich zunehmend hysterisch werde
    Ständig denke ich "Das hast du verkackt" und dann verbessere ich mich dauernd
    Von den kompletten schriftlichen Sachen hatte ich im letzten Schuljahr immer einen Schnitt von 10,x Punkten und nun glatte 11 =)



  5. #21325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    @MarcCologne: Wie lief die Klausur?
    Nächste Frage. Mathe ist immer so eine Sache...

    Diese Woche schreibe ich eine 5stündige BioKlausur LK mit 2x Themen zu der Evolution von Mensch und Tier.
    Nächste Woche reiht sich am Montag die Englisch sowie am Mittwoch die Deutsch Klausur ein. Die Soziologie Klausur wird verschoben, wahrscheinlich bis nach den Ferien. Doch davor habe ich noch ein Referat in Physik über die Sonne zu halten.

    Jetzt momentan liegt mein Schwerpunkt zu über 99% auf Bio, da Bio mein Punktebringer schlechthin ist.



MEDI-LEARN bei Facebook