teaser bild
Seite 4327 von 4374 ErsteErste ... 332738274227427743174323432443254326432743284329433043314337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.631 bis 21.635 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21631
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    82
    Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die ein komisches Gefühl hat
    Bei mir gehts nächste Woche wieder los und ich bin wirklich traurig, dass es mein letzter "erster Schultag" sein wird. Hatte letztes Jahr meinen letzten Schulgottesdienst (außer dem Abiturgottesdienst) und konnte es nicht fassen, dass ich darüber traurig war .
    Aber jetzt gehts erst mal auf Abifahrt und danach geht der Stress los. (Auf den ich getrost verzichten könnte)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #21632
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Weltallee Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die ein komisches Gefühl hat
    Bei mir gehts nächste Woche wieder los und ich bin wirklich traurig, dass es mein letzter "erster Schultag" sein wird. Hatte letztes Jahr meinen letzten Schulgottesdienst (außer dem Abiturgottesdienst) und konnte es nicht fassen, dass ich darüber traurig war .
    Aber jetzt gehts erst mal auf Abifahrt und danach geht der Stress los. (Auf den ich getrost verzichten könnte)
    Der Text könnte von mir sein Nur, dass der Stress bei mir schon begonnen hat. Bin ich die einzige, die ein schlechtes Gewissen hat, wenn sie in den Ferien mal einen Tag nichts für die Schule macht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #21633
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von kirschbluete Beitrag anzeigen
    Und wie läuft es?
    Bisher noch ganz ruhig, aber in den nächsten Wochen fängt bei uns dann auch die erste Klausurenphase wieder an...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #21634
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Weltallee Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts nächste Woche wieder los und ich bin wirklich traurig, dass es mein letzter "erster Schultag" sein wird.
    Ich war so unglaublich froh, als ich den allerletzten Schultag hatte, zum letzen Mal etwas mit der Schule zu tun hatte und zum letzten Mal zur Schule musste.
    Ich habe Lernen sehr gemocht und hätte auch freiwillig länger gelernt, aber das Konzept "Schule" hat mir noch nie behagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #21635
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    Hier geht es nächste Woche wieder los, das ist mir aber irgendwie noch ziemlich egal Ich hab nicht mal Angst, weil dann die Noten endgültig für das Abitur zählen. Meinen Stundenplan hab ich auch schon seit letzter Woche und bin damit ganz zufrieden(außer, dass der Kunst-LK, mein bestes Fach, immer spät nachmittags stattfindet)
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook