teaser bild
Seite 4359 von 4374 ErsteErste ... 335938594259430943494355435643574358435943604361436243634369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.791 bis 21.795 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21791
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.12.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    125
    Je bedeutsamer das Fach für dein Abitur ist, desto weniger Konfrontation würde ich mit dem Lehrer suchen

    Glücklicherweise hatte ich Solche Probleme aber noch nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #21792
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2016
    Beiträge
    280
    Wenn man weiß, dass die Note definitiv beeinflusst wird, eher nicht.
    Sollte aber natürlich nicht so sein. Ihr solltet als Klasse mal etwas dagegen machen. Würden wir nicht tolerieren.

    Vielleicht kannst du mal die Situation genauer schildern, mir ist nicht ganz klar, wie du unmittelbar von einer Meinungsäußerung auf die schlechtere Note schließen kannst, die dir gegeben wurde?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #21793
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Man muss sich halt entscheiden, was einem wichtiger ist - ein Medizin-taugliches Abi zu schaffen, oder sich in einen Kleinkrieg mit einem Lehrer zu verzetteln.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #21794
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    Grundsätzlich finde ich es schade, dass man um seine erarbeitet Note "fürchten" muss, nur weil man seine Meinung sagt(wenn diese begründet, relativ sachlich ist, usw). Aber im Zweifel muss man da wirklich abwägen, wie die anderen auch gesagt haben. Und wenn's gar nicht auszuhalten ist, würde ich mal die Klasse einbinden und als ganze Klasse mit dem Lehrer reden. Wenn der ganz uneinsichtig ist, kann man NACH einem solchen Gespräch auch mal zu Vertrauenslehern o.Ä. gehen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #21795
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Atana Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst du mal die Situation genauer schildern, mir ist nicht ganz klar, wie du unmittelbar von einer Meinungsäußerung auf die schlechtere Note schließen kannst, die dir gegeben wurde?
    Gerne per PN, aber dir kann man leider keine schreiben...

    Und ich wollte mich definitiv nicht in Kleinkrieg verzetteln, sondern ich fand es einfach nur nervig, dass die Lehrkraft sogar Leute aus meinem privaten Umfeld mit reingezogen hat.
    Ist eine längere Geschichte, aber wie gesagt, näheres gerne per PN



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook