teaser bild
Seite 503 von 4374 ErsteErste ... 340345349349950050150250350450550650751355360310031503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Du hast schon Rescht da ist eigentlich gar nix gegen einzuwenden. Das liegt warscheinlich im Glauben der weiblichen und männlichen Eitelkeit, dass Brillen ienfach doof aussehen Prinzipiell ist das Ganze absoluter Blödsinn, da gebe ich dir Recht
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #2512
    the one and only Avatar von Xanathos
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Manchen Leuten stehen Brillen wirklich gut, zu denen passt das. Zu mir allerdings nicht. Das hat einerseits mit meiner Eitelkeit zutun, zugegeben. Wenn mir Brillen stehen würden, sähe die Sache etwas anders aus.
    Wenn ich im Urlaub bin (Süden) hab ich am Anfang sehr oft eine Sonnenbrille auf weil das Licht für meine Augen zu grell ist. Beim Lesen hab ich da immer eine auf, egal ob nach einem Tag oder nach 2 Wochen. Aber wenn die mich schon stört und ich immer froh bin wenn sich meine Augen endlich an das andere Licht gewöhnt haben, weiss ich nicht wie ich mein Leben lang mit so nem Teil klarkommen sollte. Sicher, man gewöhnt sich an alles, aber dann kommt wieder der Punkt: es sieht panne bei mir aus. Also => Kontaktlinsen.
    Ich glaub, ich werd sowas von durch den Sehtest fallen... wenn ich die Tafel erkenne kann ich mir was drauf einbilden.

    Mal was anderes... Es kennt sich nicht zufällig jemand mit Access aus? Abfragen? Ich hätte ne Frage zur IIF-Funktion.
    I am the who when you call: "Who is there?"





  3. #2513
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    also ich bin voll durch den sehtest beim führerschein gefallen!!!! *zurück denk und lach*

    die ersten beiden reihen hab ich jeweils halb richtig gemacht und ab der dritten hab ich nur noch geraten und natürlich alles falsch....

    für kontaktlinsen kann ich noch zu gut sehen, deswegen trsg ich ne brille, randlos, die bemerkt man gar nicht!!!! ich liebe meine brille (auch weil ich ohne sie doch immer weniger sehe, kurzsichtigkeit wegen frühgeburt)

    es ist ja wirklich so, dass wenn man ne brille hat, sich die sehkraft ohne brille schon deutlich verschlechtert... aber ich will jetzt keine angst machen.

    ich bin ganz froh, dass ich beim autofahren ne brille tragen muss, denn wenn ich das nicht tue, dann kann ich das schild erst lesen, wenn es direkt vor mir steht...*kicher*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



  4. #2514
    .... Avatar von dreaming
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    oh und ich hab ne frage wegen bio ökologie

    kann mir bitte jemand ein energieflusssschema beschreiben? ich habe keine ahnung wie ich das machne soll????? *verzweifel*
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



  5. #2515
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Das sich die Sehkraft verschlechtert ohne Brille ist aber nicht immer der Fall. Ich hab eine Hornhautverkrümmung und bin weitsichtig. Die Weitsichtigkeit hat sich mit der Brille am Anfang auch wirklich so stark gebessert, dass sie jetzt fast komplett weg ist. Die Hornhautverkrümmung ist da und wird(sagt zumindest mein Doc) auch bleiben, aber nciht schlechetr werden. Wenn ich so alles sehe und gut lesen kann seh ich auch nicht ein, warum ich eine Brille tragen sollte.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



MEDI-LEARN bei Facebook