teaser bild
Seite 51 von 4374 ErsteErste ... 41474849505152535455611011515511051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Registriert seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Tanita
    Frage:
    Seid ihr eigentlich während Jhrg. 12 (und 13) auch so extrem Koffein (sprich Kaffee-)süchtig geworden? Ich brauch an Schultagen mindestens 2-3 Kaffees oder eben einen etwas längeren Mittagsschlaf. Da ich für zweiteres aber meist keine Zeit hab, muss ich eben auf das erste zurückgreifen...

    und wie ich hing fast jede Pause am Kaffeeautomaten oder an der Kaffeemaschine
    ...nach dem Abi hat sich das dann wieder etwas reduziert...
    und jetzt fange ich schon wieder an...
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



  2. #252
    Banned Avatar von Niki
    Registriert seit
    24.02.2005
    Ort
    Heiskjavicz
    Semester:
    1
    Beiträge
    797
    Leider hasse ich Kaffee über alles und Cola trinke ich auch nicht gerne, das ist morgens immer voll die Qual: Aber seit ich 18 bin, nutze ich das leider viel zu oft aus und habe dann in den ersten zwei STunden akuten Brechreiz...

    Hat jemand Tipps, wie mans schafft,abends früher müde zu werden?Ich b in den ganzen Tag über müde, aber gegen abend werde ich wieder hellwach und deshalb geh ich dnan auch so spät ins Bett,dass ich am nächsten Tag wieder müde bin und immer so weiter...



  3. #253
    Banned Avatar von Wolfspelz
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    5
    Beiträge
    65
    "so extrem Koffein (sprich Kaffee-)süchtig geworden? Ich brauch an Schultagen mindestens 2-3 Kaffees "

    HaHaHa.... "extrem süchtig", 2-3 Kaffee... ich glaubs nicht.
    Dann müßte ich bei meinem Konsum aber schnellsten auf Entzug.

    Wie niedlich wie Mädchen in dem Alter alles noch auf eine so naive und unschuldige Art und Weise betrachten.



  4. #254
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480
    Kaffee hilft, das steht fest! Das ich mit meinen 23 Jahren doch noch süchtig nach dem Zeug werde hätte ich nicht geglaubt! Aber was soll´s, in den Prüfungen werde ich sicher den einen oder anderen Kaffee wegkippen!

    Danke übrigens an alle für die netten Worte, schön sowas zu hören! Ich mache gerade ganz viele Alt-Prüfungen aus Bayern und dem Saarland und muss sagen, dass es ganz gut klappt!

    @Wolfspelz: Muss sich echt gut anfühlen in einem Schüler-Thread zu posten und einen auf "Ach ja, ihr Schülerlein, so naiv, ich in eurem Alter....." Lass uns doch lieber etwas von deiner unendlichen Erfahrung profitieren anstatt uns nur zu belächeln!



  5. #255
    Platin Mitglied Avatar von Sunshine*w
    Registriert seit
    17.05.2005
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    829
    Zitat Zitat von Wolfspelz
    "so extrem Koffein (sprich Kaffee-)süchtig geworden? Ich brauch an Schultagen mindestens 2-3 Kaffees "

    HaHaHa.... "extrem süchtig", 2-3 Kaffee... ich glaubs nicht.
    Dann müßte ich bei meinem Konsum aber schnellsten auf Entzug.
    *zustimm* 2-3 Kaffee trinke ich, bevor ich aus dem Haus gehe... also vor 7h
    Die Pille ist ein fauler Zauber - nur Ajax hält das Becken sauber



MEDI-LEARN bei Facebook