teaser bild
Seite 55 von 4374 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    @abi07: Na, dann welcome back! Hörte sich ja echt gut an. Bin schon ganz blass vor Neid ;o)))

    @bobby: Klar drücken wir die Daumen!!! Du schaffst das schon. Wenn so viele Daumen drücken und dann auch noch unsere Wenigkeiten, dann kann doch gar nix mehr schief gehen, oder?

    Naja, sitze gerade gemütlich an mein Körnersäckchen gekuschelt ne Tasse Kakao (zur Abwechslung mal) am Schreibtisch und pauke Pädda. Nachdem ich heute schon so fleißig war hab ich mal wieder echt keinen Bock, aber ich fürchte es nützt alles nix.

    Wünsche euch noch nen schönen Abend!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



  2. #272
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Bobby: Klar drücken wir dir alle die Daumen, oder Leute? Des schaffst du schon, einfach ruhig bleiben!

    Und genau das kann ich langsam nicht mehr, nachdem ich gestern wieder ewig im Internet rumgesucht habe und absolut nichts (keine Bildbsp.) über den "frühen" Kandinsky gefunden habe...

    Naja, ich werd den Tag einfach etwas ruhiger angehen lassen, da ich ja jetzt Ferien hab...


    So, jetzt erstmal eMails beantworten, dann frühstücken und dann die Arbeitsberge sichten...

    Ciao und einen schönen Sonntag noch! Und lernt nicht zu viel!!!



  3. #273
    Endspurt :)
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    95
    hey ihr alle,

    ganz viel glück allen die jetzt nächste woche klausuren, projekte (weiß leider nicht viel über kandinsky...) haben!!

    bei mir ist es jetzt erst mal ein bissle ruhiger, wir haben ne woche herbstferien, juhuu naja, dienstag müsstet ihr ja auch alle frei haben!
    - meine Mathe klausur letzte woche war ganz okay, auf jeden fall besser gelaufen als ich dachte. Und im moment ist mir das mal relativ egal... jetzt werden zunächst die ferien genossen

    liebe grüße, cali



  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ich bin nun auch wieder aus Freiburg zurück. Die Stadt ist so klasse!!! Kann aber auch nicht sagen woran's liegt. Ich will da hin! Scheiß NC, echt!!
    Ich hab nun auch noch einiges vor in den Herbstferien: Camus lesen, Book report, Deutsch GFS fertig machen und Biologie lernen. Naja Wahrscheinlich schaff ich eh nur die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen hab, aber man kann's ja mal versuchen.

    @Bobby
    Viel Glück und Erfolg nächste Woche. Das wird schon klappen!

    @abi07
    Als wir auf Studienfahrt waren, hatten auch alle Alkohol dabei. Die Lehrer wussten's zwar nicht offiziell, aber sie haben uns schon vorher drüber reden hören und am ersten Abend auf dem Campingplatz sind sie ziemlich spät noch zu uns rausgekommen und da standen bestimmt 3 Fl. Wodka, 1 Fl. Havana und ein paar Fl. Bier auf dem Tisch. Es hat sie kaum gestört. Sie haben nur gemeint wir sollten's nicht übertreiben, ansonsten seien wir 18 und müssten selbst wissen, was wir machen.
    Find ich gut.



  5. #275
    stud.med -> stud.jur.
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Abend...

    Komisch, wir durften schon auf unserer 10er-Klassenfahrt Alkohol etc zu uns nehmen (halt im legalen Rahmen, wie es wirklich war kann sich jeder denken ;). Auf allen Fahrten dürfen wir das tun was uns das Gesetz auch erlaubt. Also da ich 18 bin darf ich alles! ;)

    Zitat Zitat von Tanita
    Ich hab nun auch noch einiges vor in den Herbstferien: Camus lesen, Book report, Deutsch GFS fertig machen und Biologie lernen. Naja Wahrscheinlich schaff ich eh nur die Hälfte von dem, was ich mir vorgenommen hab, aber man kann's ja mal versuchen.
    Sich etwas vorzunehmen ist der erste Weg es wirklich zu tun! ;)
    Ihc nehm mir auch immer so vieles vor...meistens tu ich nur 2 Sachen oder so.. ;)

    grüße



MEDI-LEARN bei Facebook