teaser bild
Seite 811 von 4374 ErsteErste ... 31171176180180780880981081181281381481582186191113111811 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.051 bis 4.055 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4051
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    So jetzt darf ich auch mal was tun!

    Hab sehr wahrscheinlich für die nächsten zwei Wochen nen Job aufm Reiterhof. Geh heute Probearbeiten! Da bin ich ja mal gespannt, was das gibt! Muss sogar Sicherheitsschuhe tragen....
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4052
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    ja ich nehm spanisch als 3.fach im abi, ansonsten hätt ich alternativ mathe, aber da bin ich sehr schlecht drinnen . im september fang ich vllt. nen spanischkurs noch zusätzlich bei der vhs an, weil unsere spanischlehrerin so oft fehlt und ich angst hab, dass ich dann im zentralabi nichts kann. also ic bin nicht schlecht in spanisch, aber ich denke so ein zusätzlicher kurs kann nicht schaden.
    @dreaming was musst du denn da auf dem reiterhof für eine arbeit machen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4053
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2006
    Ort
    Egal!
    Semester:
    In absehbarer Zeit keins... :-(
    Beiträge
    108
    So Leute...
    Die erste Woche/die ersten drei Tage Schule wären geschafft...
    meine persönliche Bilanz:
    Tierisch anstrengend, ich fühle mich nach 6 wochen chilln ziemlich überfordert und angespannt und stehe jeden tag todmüde auf und komme todmüde wieder nach hause...*g*
    Ich hoffe mal das legt sich wieder weil zur Zeit kann ich die Schule grad sowas von nich leiden...^^

    Musste vorhin zwei Referate fertig machen und die an den Griechisch lehrer bis um Mitternacht schicken... ich hatte grad ma eins fertig.

    Deswegen sitz ich hier eigentlich noch aber ich geh jetzt auch ma schlafen *g* ich halt das kaum noch aus...

    Vor einer Woche konnte ich um diese Uhrzeit nich ma an schlafen denken...

    Naja das wird scho wieder hoffe ich.

    Ansonsten isses schon geil die Leute wieder zu sehen nach der Zeit und im Unterricht hab ich mich gleich am ersten Tag stark reingehengt. Weil ich will ja unbedingt meinen Schnitt puschen *g*

    Wie war eure Woche? Fandet ihr es vielleicht im gegenteil gar nich so schlimm?^^

    Bis bald



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4054
    .... Avatar von dreaming
    Mitglied seit
    16.01.2006
    Ort
    hinter der Schulbank
    Semester:
    theo-praktisch lernen
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Hildy
    @dreaming was musst du denn da auf dem reiterhof für eine arbeit machen?
    Boxen ausmisten, Gang fegen, Pferde füttern, putzen, von der Weide holen, in das Laufrondell bringen....

    Also nicht wirklich anstrengend Weiß noch nicht, welchen Stundenlohn ich bekomme... Das werd ich alles am Montag erfahren, auch ob ich am WE arbeiten muss. Montag um 7 Uhr morgens sollteich da auf der Matte stehen, am besten noch ein paar Minuten früher, die Frau, der die Pferde gehören, ist da anscheinend sehr penibel.

    Das Probearbeiten war ganz locker. Nachmittags ist da nicht so viel los. Denke dass es morgens schon etwas mehr zu tun gibt. Aber nicht viel mehr, da nur 7 Pfede da stehen.
    PLC Mitglied

    Tausche betonierte Zukunft gegen blühende Vergangenheit.

    Dinge erledigen sich nicht, indem man sie nur anschaut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4055
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich hab mal Praktikum auf einem Hof mit ca 45 Pferden gemacht. Das war echt heftig. Da musste man superschnell alle Boxen machen, füttern, Stallgassen fegen etc. Aber wenigstens hab ich es mit meiner Freundin zusammen gemacht und wir durften auch zwischendurch ausreiten.

    Darfst du da denn auch reiten?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook