teaser bild
Seite 861 von 4374 ErsteErste ... 36176181185185785885986086186286386486587191196113611861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.305 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4301
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Schreiben uns nur so PNs. Ich hab halt Langeweile....

    Sußerdem hab ich Angst vor den Bewerbungen!!! *titania in panik ausbricht* Kann ich nicht nochmal von vorne zur Schule gehen?????

    Tja, finde 1,8 auch ziemlich utopisch, aber ich will das jetzt irgendwie schaffen und da werd ich auch alles dransetzen.

    Nee, ich will ja eigentlich nicht nach Köln, sondern nach Münster. Aber wäre trotzdem cool, wenn wir alle an einer Uni wären. Naja, so können wir uns ja die nächsten Jahre weiterhin schreiben.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Hey,
    da bin ich wieder ;)
    Meine Wunschuni ist und bleibt wohl Hannover ;).

    Wieso PNs?? Das ist extrem geheim und darf nicht an die Öffentlichkeit gelangen, sonst gebe es eine RIESEN Krise ;))

    Boa, ich hab irgendwie auch nix zu tun. Schlechtes Wetter+ nix im Fernsehen = Forum vollspammen : D

    lg
    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4303
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Naja, wenn du in Münster bist wird es wohl nichts mit "alle an einer Uni" ...^^
    Ich bin auch ziemlich auf Köln, maximal noch Bonn fixiert....will hier nicht weg aus meiner besten Stadt

    Ich hab gerade auch langeweile....jajaaa.......doof !
    MSN ? Wie siehts aus ?

    Heute geht hier gar nichts. Habe heute mit 2 Freundinnen ein Geschenk für eine gute Freundin zu Ende gemacht, die morgen in ihren Geburtstag reinfeiert und naja..... bei uns sind wirklich ALLE so müde, dass sie heute nichts machen, sondern nur früh schlafen gehen ^^ ....so wohl auch ich...
    Entspannen am PC und TV und dann schlafen...jaja

    Gibt es neue Planungen usw bei euch ?

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4304
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nöö, neue Planungen hab ich nicht. Ich sitze hier nur gerade in einem Riesenhaufen Briefumschläge und hab den Durchblick verloren Chaotentitania im Einsatz!!! Jetzt muss ich erstmal meinen wiederholten Panikanfall in den Griff kriegen, wo auch immer der herkommt und dann werd ich wohl nachher noch ein wenig Englisch lernen.

    Ich hab nämlich dieses WE nix vor und werde nur fleißig sein.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Planungen? Neeee, nix ! Außer halt das Referat UND in 3 Wochen Studienfahrt nach Frankreich !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook