teaser bild
Seite 914 von 4374 ErsteErste ... 414814864904910911912913914915916917918924964101414141914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.566 bis 4.570 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4566
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Wünsch euch auch eine wunderschöne Studienfahrt. Viel Spaß!!!!
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4567
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    *sich umguckt* Ist noch irgendwer daaa?
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4568
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.01.2006
    Beiträge
    211
    Ich.

    *sich.auf.die.Zehenspitzen.stellt.und.mit.dem.Fing er.schnipps*

    Hier, hier, hier!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4569
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    mal ein bisschen zum topic..:
    das diesjährige abitur war bei uns viel zu einfach oô
    LK1: biologie. ich hab relativ viel gelernt, weil es mein erstes klausurfach war und ich hab den lehrern geglaubt, dass das ja sooo schwer sein soll und bla... hinterher hab ich mich total geärgert, weil ne halbe stunde lernen absolut ausgereicht hätte ^^ note: 1-
    LK2: englisch. ich habe 1 jahreszahl gelernt.. und hatte sie am tag darauf wieder vergessen. machte nix, klausur war leicht, 1-
    GK1: geschichte. naja, halbe stunde gelernt, nur die texte in der klausur waren am ende nicht ganz mein fall, deswegen nur ne 2+ ^^
    GK2: mathe mündlich.. naja, nix gelernt, nur mal bisschen in meinen aufzeichnungen geblättert, dann in der prüfung die formeln und antworten rausgehaun und leider 1 mal verrechnet, deswegen nur ne 1 und keine 1+ *g*

    jedenfalls bin ich heilfroh, dass ich der letzte jahrgang ohne zentralabitur war und wünsche euch schonmal viel spaß bei eurem abi.. aber vermutlich wird's im endeffekt auch wieder nicht so schwer, wie alle behaupten (..außer man ist komplett dämlich, was ich bei medizin-interessierten jetzt mal nicht annehme ^^ )

    i.d.S. viel spaß noch in der schule.. die letzten beiden jahre waren rückblickend echt super und haben spaß gemacht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4570
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2006
    Ort
    Stuttgart
    Semester:
    0 (Abi 08)
    Beiträge
    198
    *mal in die Runde wink*
    Hier! Ich bin auch noch da.

    @Reetou: Wow, hoffentlich wird es bei mir auch so einfach, wie du das geschildert hast.
    Was für einen Schnitt hast du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook