teaser bild
Seite 921 von 4374 ErsteErste ... 421821871911917918919920921922923924925931971102114211921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.605 von 21868
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4601
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Na, das hört sich ja nett an auf eurer Studienfahrt

    Ich sitze zwischen offenen Koffern, Taschen und Rucksäcken, die ich packen will. Leider hab ich gerade festgestellt, dass ich nix zum packen habe. In meinem Kleiderschrank herrscht gähnende Leere und ich fürchte, dass ich mich jetzt mal ans Bügeln machen muss, um die schätzungsweise letzten drei Monate aufzuholen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4602
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Huch?! Koffer packen ?! Wofür ? Wohin gehts denn ?

    Manchmal ist der Weg, den man über Umwege erreicht, nicht unbedingt der Schlechtere.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4603
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Ich fahr Mittwoch an die Nordsee in den Urlaub. Aber weil ich mit dem Knie noch losmuss und mein Opa Gebusrtstag hat, muss ich heute und morgen Koffer packen. Außerdem ist mein Freund Dienstag den einzigen Tag da, weil der heute in den Urlaub gefahren ist. Er ist ja auch nur zwei Orte weiter und wir wollten uns einen richtig netten Urlaub machen, aber er muss Mittwoch schon wieder arbeiten *grummel* Auf jeden Fall muss ich jetzt schon Koffer packen und beten, dass der ganze Urlaub nicht an meinem Knie scheitert und ich auf den letzten Metern vom Doc nicht noch ein Urlaubsverbot kassiere.

    Bügelt irgendwer für mich??? Ich hasse es und such noch nach Ausreden...
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4604
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    hey leute, ich bin wieder von der stufenfahrt da!!!!!!!!! hab leider noch nicht nachgelesen, deswegen schreib ich einfach mal drauf los. also unsere mobilhomes waren echt unhygenisch, aber wir hatten abneds trotzdem unseren spass. nur unsere lehrerin war total bescheuert. wir mussten uns jeden tag 2 städte angucken und tausend kirchen, voll öde. und trotz alkoholverbot haben alle kräftig getrunken. die jungs hatten den kühlschrank immer voll bier tja und ich hab so kurze an der bar getrunken, die orgasmus hießen, na ja war lecker
    aber das internet hab ich schon vermisst und endlich kann ich wieder autofahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4605
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    5.
    Beiträge
    419
    ich denke ma, wenn überhaupt, dann interessiert es euch noch-nicht-studierenden, deswegen poste ich das ma hier..:

    und zwar blogge ich seit anfang des monats bisschen zum thema studium und wer nix besseres zu tun hat, kann mich ja auf meinem (momentan leidens-) weg begleiten xD neuster eintrag vorhin zum leidigen thema wohnungssuche
    naja, war ursprünglich nur für freunde und verwandte gedacht zu lesen, aber hab's mal bisschen umgeändert und vielleicht besteht ja interesse.. wenn nicht, auch nich schlimm ^^

    -> http://www.reetou.de/

    mfg, Ree.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook