teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von MediFreaK
    LOL, also verstehen muss ich dass jetzt nich, oder?? aber ich kann dir aus eigener vierfacher erfahrung sagen, dass die ablehnungen immer gleich aussahen...ich hoffe ja, dass ich dieses jahr auch mal die anderen kennen lernen kann
    wir könnten ja mal bei der zvs beantragen, dass die ablehungen in schönem beruhigenden grün gehalten werden und die zusagen geil bunt werden, wegen party feeling

    und für mich bitte auch parfümiert..hmmmmm, ich kanns kaum erwarten
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Jura-Tante
    Mitglied seit
    02.09.2005
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2.,Jura
    Beiträge
    32
    Sorry HHH, aber...nee, sorry....!!!!! ... zum Schiessen!!!!!!! Wenn man wichtige Post erwartet, schaut man doch extragenau hin....hm. Seltsam. Na, viel Glück, trotzdem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Ehrlich gesagt hab ich den Zulassungsbescheid für den Ablehnungsbescheid gehalten. Die sehen echt gleich aus, bis auf die Überschrift lol
    "Medicus curat, Natura sanat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von MediFreaK
    LOL, also verstehen muss ich dass jetzt nich, oder?? aber ich kann dir aus eigener vierfacher erfahrung sagen, dass die ablehnungen immer gleich aussahen...ich hoffe ja, dass ich dieses jahr auch mal die anderen kennen lernen kann
    wir könnten ja mal bei der zvs beantragen, dass die ablehungen in schönem beruhigenden grün gehalten werden und die zusagen geil bunt werden, wegen party feeling
    Gute Idee!!! , ich werde dann die naechsten 3 Jahre die Farbe Grün hassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook