teaser bild
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    jojo würde mich auch mal interessieren wo ich anrufen kann...aber so wie ich das jetzt hier gelsen habe, habt ihre auch bloß alle die zusagen unter vorbehalt...und die hab ich shcon seit letzter woche, wollt jetzt mal wissen ob wirklich alles klappt, aber das war ja wohl heut noch nich möglich und naja hoffen wir mal, dass wir alle morgen was zu feiern haben werden...drück uns die daumen
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Meint ihr nicht dass das so ziemlich dubios erscheint?
    LEtztes Jahr gab es im ADH in München einen NC von 1,8(0 WS)??!!
    Das kann doch nicht war sein, dass bei einer um 5% gestiegenen Bewerberzahl der NC um 0,2 gestiegen ist?

    Hallo???
    Haben doch nicht alle München gewählt!
    Was ist dann mit Erlangen-Nürnberg? Heißt das jetzt dass die NC-Grenze dieses Jahr bei 1,6 liegen wird????????? Letztes Jahr hatte KEINE UNI
    einen solch scharfen NC!!!!!

    Ich bin einfach ratlos. Dann kann man jetzt sogar fast schätzen, dass in Hannover oder Hamburg dieses Jahr 1,6 oder 1,7 sein wird!
    Das ist doch von den Bewerberzahlen her nicht möglich.

    Weiß eigentlich jemand bis zu welchem NC letztes Jahr Greifswald die Plätze verteilt hat? Erhoffe mir zumindest da (mit 1,9) vielleicht noch Hoffnung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Ort
    greifswald
    Semester:
    1. Klinische
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Puschel05

    Weiß eigentlich jemand bis zu welchem NC letztes Jahr Greifswald die Plätze verteilt hat? Erhoffe mir zumindest da (mit 1,9) vielleicht noch Hoffnung.

    in greifswald hast eigentlich nur chancen wenn du zum auswahlgespräch eingeladen wurdest. die leute rücken nämlich zuerst nach



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Hab nun endlich auch einen Studienplatz (unter Vorbehalt) in München ergattert mit nem Schnitt von 1,5.
    Verbehalt heißt ja nur, dass der Bescheid erst am Samstag kommt und das gilt was da drauf steht. Werden sich aber hüten was Falsches am Telefon zu sagen, schätze ich mal!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    Weiß einer von Euch, welche DN an den o.a. Unis gereicht hätte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook