teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 65
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Thema mal ein wenig ergänzt, damit wir nicht für jede Uni nen eigenen Thread haben!
    Won't forget these years!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Noch bin ich keine Zweitstudienbewerberin. Bin ja noch eingeschrieben. Sitze also gerade an meiner Abschlussarbeit für mein Erststudium. Allerdings kann ich mich wegen dieser ganzen Warterei gar nicht konzentrieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.12.2004
    Beiträge
    933
    Also Einklagen würde ich nicht probieren, eine Bekannte hat zwar dadurch einen Platz, für ein Semester klagen jedoch auch 7500 Euro ausgegeben - ka ob die Anwälte da alle so viel Geld verlangen. Ausserdem ist das ja ein bisschen unfair den anderen Studenten gegenüber.
    Und mit so einer Summe kann man sich schon fast ein Jahr Studiengebühren eines internationalen Studiengangs finanzieren.
    Ein Versager ist nicht wer hinfällt, sondern wer liegenbleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    Habe die Aufstellung vom 22. 09.2005 (AdH) noch mal studiert. Dort steht "1,3 München 1,3". Und jetzt sind noch welche mit 1,6 reingerutscht.
    Bei K, D, und Ac waren schlechtere DNs angegeben. Könnte nicht auch 1,7 noch ausreichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.09.2005
    Semester:
    4.
    Beiträge
    143
    Wer weiß was über die Ncs der oben genannten Städte im AdH bei Einfachzulassung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook