teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    06.02.2003
    Beiträge
    71
    Hallo Leute,
    ich hätte großes Interesse eine Doktorarbeit auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie zu schreiben. Doch bislang fehlen mir die richtigen Ansprechpartner bzw. Adressen. Ich studiere in Dresden und bin mir sehr sicher,dass es dort keine Abteilung in dem Bereich gibt. Wäre unter Umständen bereit die Doktorarbeit auch woanders zu machen.Bin für jeden Tipp dankbar....

    mfg Marcel
    Geändert von Marci (29.09.2005 um 14:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306
    Das ist ein bisschen zu allgemein gehalten, um Dir da richtig zu helfen... Weil, wo willst Du Ansprechpartner genannt bekommen, wenn man nicht mal weiss, an welcher Uni du studierst??
    Ansonsten: wie bei jeder Fachrichtung, in der man sich vorstellen koennte zu promovieren: einfach mal den Chef der Abteilung ansprechen. Eine gute Moeglichkeit ist auch, sich auf der Insitutshomepage mal anzuschauen, was in der Abteilung so an Arbeiten gemacht wurde... Kann man ja meist unter der Rubrik "Forschung" finden. Da findet man dann auch die Chefs der verschiedenen Arbeitsgrupen und damit auch meist einen Ansprechpartner.
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    06.02.2003
    Beiträge
    71
    danke für deine nachricht....