teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    so ich mach dafür jetzt mal einen neuen thread auf, damit sich auch die zahnis unter uns immer aktuell informieren können und nicht die ewig langen threads der humis durchforsten müssen
    also ich bin dabei: Dresden mit 2,1 durch auswahlgespräch
    Geändert von MediFreaK (29.09.2005 um 09:55 Uhr)
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bin mit 2,0 in Hannover!!!! Wer auch nach Hannover geht, kann mir ja mal ne Nachricht schreiben. Kenne nämlich bisher noch keinen...

    Würd mich freuen!


    LG Anni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi anni, am besten du guckst mal im lokalforum nach, da findeste dann sicherlich noch andere ersties ...und ich bin echt überrascht dass ne 2,0 noch reicht, um so rein zu kommen.
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    24
    He hi!

    Ich bin erst im NRW mit 2,0 reingekommen!

    Danke für den Tip mit dem Lokalforum!

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2005
    Beiträge
    10
    Mit 2,1 unverbindliche Zusage in Bonn.Kanns gar nicht richtig glauben.meint ihr was die einem sagen ist zuverlässig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook