teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Ja, in der Tat wurde das wohl durch Los ausgewaehlt , also kannst du echt noch sehr gut hoffen! Ich drueck dir die Daumen
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    LMU
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    82
    *mir die Liste nochmal anschau* Neiiiiiiiiiiiiiin! So knapp!!!! *heul* Hätt ich mich doch in Kiel, Frankfurt oder Hannover bewerben sollen, da hätt ich was bekommen! Überall 1,6 und mir fehlten dafür 8 Pünktchen im Abi! *ohnmächtig werd*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    5
    es ist echt zum heulen... mir fehlten zwei dumme Punkte. Was soll man da noch machen? Hätte man mal nen hunni zum ZVS antrag gesteckt, wär das was geworden...

    geh mal kotzen... bis dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    LMU
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    82
    *auch kotz* also Nachrückverfahren beginnt 17.10. bis unbekannt. Auf jeden Fall ist am 25.10. Erklärungsfrist. Heftig, wenn man dann was kriegt hat man schon alle Vorbereitungskurse und ca. 1 Woche vom Semester verpasst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Seh gerad die NC Liste und wunder mich, wie stumpf das ist. Der ZVS meintze, ich hätte in Marburg die bese Chance nachzurücken, hab 1,8 da ist der NC aber 1,6 aber in AAchen, Bochum und Saarbrücken bei 1,7
    Versteht das noch einer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook