teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Thema: LAPTOP?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Ich hab n Laptop zum Geburtstag bekommen, "fürs Studium", momentan ist er aber reine Freizeitbeschäftigung
    Wozu ich den in der Uni gebrauchen könnte weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht so genau, aber irgendwas wirds wohl geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Ich finde meine Eltern könnten mir zum Geburtstag ruih mal einen StudienPLATZ schenken..den passenden Laptop organisier ich mir dann irgendwie selbst.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich habe auch einen Laptop...aber einen Uralten (133 Mhz).

    Zum Schreiben wird er sicherlich reichen, aber für mehr würde ich den auch nicht verwenden. Ich denke nicht, dass ich am Campus einen Laptop brauche. Gibt da ja auch Rechner, die zugänglich sind für Studis und ansonsten habe ich ja noch meine guten, alten, zuverlässigen, absturtzsicheren und Bluescreen-freie Kugelschreiber
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Versuch mal mit nem Kugelschreiber über Kopf zu schreiben! Das geht nämlich nicht, ein Laptop kann das aber schon ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Dazu gibt es eine nette Geschichte:
    Die Russen hatten Yuri Gagarin im Weltraum, auf Videoaufnahmen machte er fröhlich irgendwelche Notizen. Da dachten sich die Amis dann: "Boah, wie geht das so mit Tinte und Schwerelosigkeit, das ist ja voll komplex. Wie machen wir das bloss?" Gesagt getan haben die Amis, dann einen Weltraumkuli gebastelt mit dem man in Schwerelosigkeit und auch überkopf, schräg nach oben oder in einer Zentrifuge schreiben kann. Die Russen ihnen natürlich um einiges voraus hatten das Problem des Überkopf-und-im-Weltraumschreibens deutlich schneller gelöst: Gagarin benutzte einen Bleistift.
    q.e.d.
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook