teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 28
Forensuche

Thema: LAPTOP?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Semester:
    4
    Beiträge
    46
    Oh geil, gibt's überhaupt wireless an der Uni??! Das wäre noch cooler!
    The direction in which education starts a man will determine his future life.

    Plato, The Republic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von HeLiX_turn_HeLiX
    Oh geil, gibt's überhaupt wireless an der Uni??! Das wäre noch cooler!
    Ja, zumindestens in der UB (Bibliothek) in der Altstadt, und soweit ich weiß, auch in der im Feld.

    EDIT: Hier eine Karte, wo man in HD überall mit Uni-Account via WLAN ins Netz kann.

    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Semester:
    4
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Rugger
    Ja, zumindestens in der UB (Bibliothek) in der Altstadt, und soweit ich weiß, auch in der im Feld.

    EDIT: Hier eine Karte, wo man in HD überall mit Uni-Account via WLAN ins Netz kann.

    R.

    hey Rugger, dankeschön .. sie sind die genaue Infos die ich brauche Freut mich sehr dass HD schon so 'wired' ist!
    The direction in which education starts a man will determine his future life.

    Plato, The Republic



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Selbst in Bochum gibts WLan, das ist cool ;)
    Aber in gewisser Weise auch blöd, weil das Rechenzentrum angeblich so riesig und gut ist, dass man dort immer einen Rechnerplatz bekommt.
    Aber egal, ich werde trotzdem mein schönes, kleines Laptop benutzen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Zitat Zitat von HeLiX_turn_HeLiX
    Ja ich bringe mein Apple Powerbook mit ... tolles Ding Weiß irgendjemand .. gibt's Internetanschlüsse für Laptops in der Bibliothek in HD? Das wäre super cool.
    Überlege mir auch nen Apple anzuschaffen. Hast du deinen schon lang? Wie bist du zufrieden? Vorteile / Nachteile gegenüber Windows? Laufen Win-Programme eigentlich auch auf Mac oder braucht man da spezielle?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook