teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: Und jetzt?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    Hi,
    also ich gehöre mit 1,8 auch zu denjenigen, die es leider nicht geschafft haben und deren wunsch medizin zu studieren damit in weite ferne rückt
    Naja, wollt hier mal so rumfragen, was ihr jetzt so macht bis zur nächsten bewerbung, bzw. bis zum ss.?
    Ich denke werde jetzt ertsmal ne Ausbildung zum Rettungssani machen ( dauert ja net so lange ), denn noch den rest pflegepraktikum ableisten und evtl. nen bisschen in der praxis meiner eltern arbeiten...
    mal schaun, irgendwie kriegen wir die zeit schon rum
    obwohl ichs ganz schön traurig finde, dass man in deutschland schon mit 1,7 nichts kriegt und dann erzähl mir einer was von ärztemangel
    lieben gruß guri



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemalige Userin 1803
    Guest
    bin voll und ganz deiner meinung....

    hab auch 1,8 und hoff noch mal auf das Nachrück- bzw. losverfahren.... ansonsten saniausbildung...rest meines pflegepraktikums..im ausland praktikum...jobben.... wofür hattest du dich beworben?

    meinst wir haben nich doch noch ne chance....0,1 fehlen mir, besser gesagt 1 be**** Punkt im Abi.....

    alles sch*****!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook