teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Beiträge
    1
    Hy Ihr
    So nachdem wir 1,8 ja alle etwas traurig sind wolte ich nun einfach mal wissen wie es nun weitergeht und was vor allem in dem Ablehnungsbescheid drinne steht:
    Steht bei den ganzen Studienortwünschen der grenzrang dabei?
    Kann man nun in allen unis nachrutschen oder nur in den gewählten?
    Letztes Jahr gab es wohl mehrere Nachrückverfahren, dieses Jahr aber doch nur eins, oder?

    So das wars.....
    hoffen wir weiter.....
    ciao theCLOU
    Geändert von theCLOU (29.09.2005 um 19:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    ich denke dass auch im nachrückverfahren nicht viel hoffnung ist.. höhstens die übrigen leute mit 1,7 und paar 1,8 kommen rein.. wie das genau abläuft weiss ich auch nicht, aber sei nicht so optimistisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    andererseits soll es doch in den letzten Jahren bis zu 6 Nachrückverfahren gegeben haben... wenn eine ähnliche Situation (also von nicht angenommenen Plätzen) wieder einträte, dann ist da doch noch ein wenig Luft...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Aber es gibt doch nur noch ein einzelnes Nachrueckverfahren, meine ich gelesen zu haben Menno ich hab doch auch 1,8
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    3
    Also ich hab 1,6 und auch nix gekriegt, weil ich anscheinend in München rausgelost wurde...
    Laut ZVSBerater gibt es nur ein Nachrückverfahren, aber nachdem schon vorher alle behauptet haben, mit 1,6 bräuchte man sich keine Sorgen zu machen, glaube ich denen, die sagen ich hätte gute Chancen nun auch nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook