teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    3
    Hat irgendjem. Erfahrung mit Einklagen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Also Leute, ist das im Nachrückverfahren nicht geaudasselbe wie im Hauptverfahren. Ihr habt doch so weit hinten einen Platz (hier war irgendwo von 600 die Rede), weil wieder alle mit egal welcher OP in der Liste sind. Da werden ne ganze Menge im Nachrückverfahren mehrere Plätze bekommen können, bin ich mir sicher.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    4
    Ich habe heute mit der ZVS telefoniert und meinen Rang erfahren. Demnach sind 10 Leute vor mir im Nachrückverfahren. Laut ZVS brauch ich mir jedoch keine große Hoffnung zu machen, da die Unis wohl nicht alle Plätze die frei werden auch zwangsläufig wieder besetzen. Angeblich schreiben die Unis wesentlich mehr Plätze aus, als auch besetzt werden sollen. Was ist das für eine Logik?Hat jemand ähnliches gehört



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    @MMK
    Die Suchfunktion (http://www.medi-learn.de/medizinstud...en/search.php?) ist dein Freund und Helfer....!
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Zitat Zitat von Gesuwi
    Ich habe heute mit der ZVS telefoniert und meinen Rang erfahren. Demnach sind 10 Leute vor mir im Nachrückverfahren. Laut ZVS brauch ich mir jedoch keine große Hoffnung zu machen, da die Unis wohl nicht alle Plätze die frei werden auch zwangsläufig wieder besetzen. Angeblich schreiben die Unis wesentlich mehr Plätze aus, als auch besetzt werden sollen. Was ist das für eine Logik?Hat jemand ähnliches gehört
    Hm hört sich für mich nicht ganz an den Haaren herbeigezogen an. Im SS waren letztes Jahr auch nur 10 Leute vor mir und das in der NC Quote. Will heißen, es hätten nur 10 Leute in ganz BW absagen müssen, damit ich nen Platz erhalte. Habe dann keinen bekommen und auf Nachfrage bei der ZVS hieß es dann, dass es gar kein Nachrückverfahren gegeben hätte, da eben einfach keine Plätze frei geworden sind.
    Ok, das war das SS und da fallen die ganzen Zivis nicht weg. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass in ganz BW kein einziger seinen Platz nicht angenommen hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook