teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Ob aber jeden einen Platz von einem Ausländer will?
    Ich z.B. würde nicht den Platz von einem schwarzen wollen, da muss ich ja dann so komisch weite Hosen tragen, immer "Yo, Bruder" sagen und Chirurg werden.
    Oder noch schlimmer, von einem Araber, dann gelte ich ja gleich als Schläfer und bin in der Rasterfahndung. Ausserdem mag mich meine Freundin mit Bart nicht, obwohl, meine Freundin....hmmm...wie war das mit den 5 Jungfrauen im Paradies?
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Kacid
    Oder noch schlimmer, von einem Araber, dann gelte ich ja gleich als Schläfer und bin in der Rasterfahndung. Ausserdem mag mich meine Freundin mit Bart nicht, obwohl, meine Freundin....hmmm...wie war das mit den 5 Jungfrauen im Paradies?
    Das waren 72 Jungfrauen... und das ist ein Übersetzungsfehler.... heißt eigentlich "Trauben" statt "Jungfrauen".
    Nachzuhören hier
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    357
    und das mit der rasterfahndung klappt auch so bald wenn du solche rassistischen toene im internet verbreitest... egal wie lustig es klingen soll... irgendwie tut's das nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Doktor der Morologie
    Mitglied seit
    29.07.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    Rock´n Roll!
    Beiträge
    137
    Pfui, in der Nacht werde ich immer so zynisch, da mißverstehen mich die Leute. Aber wie sagte mal ein Lehrer an einer Schule eines Freundes: "Maik, das war Ironie, das ist der Humor der Schlauen, davon verstehst du nichts."
    - Game over, man. Game over. -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    - Avatar von mezzomixi
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.042
    "Unterschiedliche Kategorien für (Bildungs-)Ausländer hab ich in Tauschbörsen aber noch nicht gesehen... gibt's die echt?"

    Ja die gibt's wirklich.. Such mal bei Google nach Studienplatztausch, dann findest Du schnell sowas..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook