teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    ich hatte Deutsch als leistungskurs und chemie als viertes Prüfungsfach und in beiden 13 Punkte. Hmmm, mein zweiter leistungskurs war psychologie, vielleicht hat sich das positiv ausgewirkt? naja, muss ja so oder so bis morgen warten, bei der zvs nimmt irgendwie keiner mehr ab. danke für die aufmunterung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Is besagte PDF Datei mit den NC Werten der "H"-Unis schon online? Wenn ja, bin ich zu blöd, die zu finden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Duncan84
    Is besagte PDF Datei mit den NC Werten der "H"-Unis schon online? Wenn ja, bin ich zu blöd, die zu finden...
    Du bist nicht allein..., ich glaub die haben nur versucht uns hinzuhalten bis 15 Uhr, denn danach sagt sowieso jeder" Mist, jetzt kann ich da nicht mehr anrufen..egal, morgen hab ich ja Post."
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    Hm, wenn die Post mal morgen da ist. Nen blöderen Termin für den Versand der Briefe hätte man ja auch nicht finden können. Direkt vor nem langen Wochenende. Wer plant so nen Mist eigentlich? Tz...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Dr. in. spe. Avatar von mima
    Mitglied seit
    01.02.2005
    Ort
    Aachen
    Semester:
    3
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Duncan84
    Hm, wenn die Post mal morgen da ist. Nen blöderen Termin für den Versand der Briefe hätte man ja auch nicht finden können. Direkt vor nem langen Wochenende. Wer plant so nen Mist eigentlich? Tz...
    Naja, sieh es positiv, wegen dem neuen Potter arbeitet heute doch der ganze Postapparat heute auf Hochtouren, also sollte mich wundern wenn die Bescheide morgen nicht da wären...
    Sterben ist arg - Wir liefern den Sarg!
    (Werbetext eines Bestattungsunternehmens)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook