teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    enjoy the silence Avatar von suzi1609
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Rostock
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    125
    Morgen
    Hab gestern die telefonische Zusage für Rostock erhalten und frag mich jetzt die ganze seit, ob es noch andere gibt wie mich
    Ich komme aus Berlin und hatte dn 1,7. Weiß jemand bis zu welchem nc es in Rostock ging? Wann muss man sich einschreiben? Kann man das auch per Post machen? Habt ihr schon ein Zimmer? Die Wohnheime scheinen ja völlig ausgebucht zu sein
    Oh man, ich kann einfach nicht mehr warten. Rostocker wo seid ihr???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.09.2005
    Ort
    Erlangen
    Semester:
    3
    Beiträge
    15
    Komme aus Rostock und wurde in erlangen angenommen.
    Keine Panik, in Rostock gibt es immer freie Zimmer, zur Not weiter draußen in der Platte . Ist ne nette Stadt und zum Warnemünder Strand sinds mit der S-Bahn nur 20min . Die Anatomie wird gerade renoviert und auch sonst alles sehr ansehlich, nur die Bibo is nich so toll. Viel Spass in Rostock...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    hi

    ich werd mal morgen wieder antworten, leider kann ich nichts zum vorklinischen Studium sagen...ab nächste woche wieder in rostock


    bis morgen
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Beiträge
    9
    Hallo, ich hab auch eine Zulassung in Rostock.Juhu!!!
    Komme aus Jena, warte seit einem Jahr, DN 1,6.
    Ein Zimmer hab ich auch noch nicht, ich fahr nächste Woche hin, übernachte in der JH und such mir was vor Ort. IRGENDWAS muss es doch geben! Warst du schon auf www.studenten-wg.de und ähnlichen Seiten?
    Gehst du zur Erstsemesterbegrüßung am 11.?Oder erst zu den Einführungstagen am 13.?

    Viele Grüße, ich kanns auch kaum erwarten

    Sibylle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Willkommen in Rostock !!!

    Im Lokalforum ist es noch ruhig aber ihr werdet ein paar Tipps schon finden auch bezüglich Wohnen...aktuelles poste ich auch noch...

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...play.php?f=131

    LG
    pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook