teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Thema: Nc Werte SS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2005
    Beiträge
    94
    hi,

    gibt's irgendwo die Nc-werte des letzten ss zu finden, werde auf der zvs homepage irgendwie nicht fündig.
    kann mir sonst jemand sagen, wie diese werte erfahrungsgemäß ausfallen werden. eigentlich müssten diese ja durchaus "lockerer" sein, dennoch höre ich doch immer wieder was anderes
    naja, man muss sich ja jetzt langsam an die weitere zukunftsplanung machen...
    hab übrigens 1,8, meint ihr das könnte bis zum ss reichen, oder heißt es nochmal warten bis zum ws 06?
    danke für alles, ohne dieses forum wäre ich schon gestorben, immer schön zu sehen, dass man nichts die einzige hier im lande ist, die sich durch diese GANZE zvs bürokratie irgendwie etwas verarscht fühlt
    naja, man wird sehen

    greetz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Die NC werte stehen auf unter Download bei der ZVS. Ich hab auch ewigkeiten gebraucht um die zu finden ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook