teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 20 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemaliger User 05022
    Guest
    passt vielleicht hier besser:

    So, habe heute auch endlich die Unterlagen erhalten...

    Doch jetzt habe ich folgendes Problem:
    Ich habe mich bereits am 1.08.05 bereits in Essen eingeschrieben (sagen wir mal Notlösung...). Gestern habe ich mich wieder exmatrikuliert, besser gesagt: Der Mensch im Sekretariat meinte ich werde "gelöscht" und bekomme somit auch keine Exmatrikulationsbescheinigung. In den Unterlagen der Uni wird nach früheren Immatrikulationen UND falls dies so ist, nach einem Nachweis über die Exmatrikulation gefragt. Den hab ich aus o.g. Gründen ja nicht...
    Muss ich diese "Immatrikulation jetzt angeben"?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    2
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Mediziner?

    Reicht es, wenn die Überweisung mit einem Stempel versehen und unterschrieben wurde?
    Was habt ihr denn da für ne Bestätigung bekommen? Bei mir wurde des Ding nur gestempelt und unterschrieben. Dringend, da ich mich am Dienstag einschreibe!!!
    Eine andere Art von Bestätigung kriegt man für ne Überweisung auch nicht Das ist schon okay so, nur ist die Sache mit dem Kontoauszug nen Problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Mediziner?
    Reicht es, wenn die Überweisung mit einem Stempel versehen und unterschrieben wurde?
    Was habt ihr denn da für ne Bestätigung bekommen? Bei mir wurde des Ding nur gestempelt und unterschrieben. Dringend, da ich mich am Dienstag einschreibe!!!
    Damit ist doch bewiesen, dass dui das Geld überwiesen hast, oder? Es ist halt ein Beweis, der wohl auch ausreicht
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Ich hoffe mal, dass der Beweis ausreicht. Ansonsten muss ich wohl morgen noch auf die Bank und mir nen Kontoauszug holen, aber den kann ich ja noch gar nicht haben, da ich die Unterlagen erst am Freitag erhalten habe, das dann zwar gleich gemacht habe, aber vor Dienstag/Mittwoch ist das Geld doch noch gar nicht drauf!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    MHH
    Mitglied seit
    22.09.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    69
    Habe auch "nur" die Überweisungsbestätigung vorgelegt und es hatte völlig ausgereicht.

    MfG, Patrick
    Der Weg ist das Ziel !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook