teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    Habe gerade Post erhalten. Wie schon telefonisch von der ZVS in Aussicht gestellt, habe ich eine Ablehnung erhalten.
    Diese ist für mich nicht nachvollziehbar.
    DN 1,7 + Dienst
    Düsseldorf Rang 436 Grenzrag 353
    Aachen 'Rang 457 294
    Die Auswahlgrenzen bei Düsseldorf liegt bei 1,7 ohne Dienst,
    bei Aachen 1,7 + Dienst.

    Wie ist es da möglich, dass ich mehr als 100 Ränge zurückliege.
    Wer kann helfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    95
    das liegt wohl daran, dass über 100 Leute auch einen Schnitt hatten von 1,7, aber vielleicht bei ihren Eltern oder Ehepartner wohnen ( Soziale Dinge), oder in der Punktzahl ( jeder Abi-NC setzt sich aus einer Punktzahl zusammen) besser waren als du. Tut mir leid für dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    MHH
    Mitglied seit
    22.09.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5. Semester
    Beiträge
    69
    Am besten du fragst mal bei der ZVS direkt nach. Bei mir hatten die sich in 2 Punkten vertan und mir erst ne Ablehnung geschickt. Nachdem ich da jedoch angerufen hatte, war mein positiver Bescheid ruckzuck im Briefkasten.

    MfG, Patrick
    Der Weg ist das Ziel !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    Soziale Kriterien zählen beim HdL nicht. Note- Dienst - Los . Es gilt die Note und nicht die Punkte.
    In Düsseldorf sind laut Auswahlgrenzen alle mit 1,7 ohne Dienst genommen worden. Ich habe DN von 1,7 + Dienst.
    Also, bleibt alles recht unverständlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    In welchen zwei Punkten hatte die sich bei dir vertan?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook