teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die ZVS meinen Dienst nicht berücksichtigt hat. Dieser Fehler darf nicht zu meinen Lasten gehen. Stellt Euch vor, ich hätte einfach alles akzeptiert und dann hätte ich nie mehr etwas von der ZVS gehört.
    Nicht das erste Mal, dass mir so etwas im Umgag mit Behörden passiert. Werde Euch auf dem Laufenden halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Wirklich bitter!

    Was mal wieder eindeutig beweist was für ein Sauhaufen das ist! Die blicken ihr eigenes System nicht mehr. Eine echte Lachnummer.

    Bleibt wohl dem Forum hier zu verdanken, dass nicht überall ZVS-Berater wie Pilze aus dem Boden schießen!


    MfG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2005
    Beiträge
    18
    Wo steht eigentlich das bei gleichrangigen Bewerben erst Dienst und dann Los zählt? Bei der Uni Münster steht zum Beispiel in der Satzung, dass bei gleichwertigen Bewerbern über Los ausgewählt wird. Vom Dienst ist da jedoch nicht die Rede. Vielleicht ist es so, dass die Unis die Kriterien individuell festlegen. Einige berücksichtigen doch zum Beispiel auch eine Berufsausbildung im med. Bereich, bei anderen interessiert das gar nicht. Anders könnte ich mir das nämlich auch nicht erklären



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    note - dienst - los Das ist eindeutig für Unis, die die ZVS mit der Durchführung beauftragt haben. siehe z.B. Muster eines Ablehnungsbescheides und andere ZVSquellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Hm, könnte es vielleicht doch an der Ortspräferenz liegen?
    Wer im 1. Schritt des AdH keinen Platz bekommen hatte, ist ja im 2. Schritt nachgerückt. Und da wurde - meine ich - erstmal die 1. Ortspräferenz berücksichtigt.

    Ob dein Dienst anerkannt wurde, müsste doch auf dem Kontrollblatt stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook