teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.09.2005
    Beiträge
    22
    LIES DIR MAL BITTE DIE bESTIMMUNGEN DER zvs GENAU DURCH: oRTSPRÄFERNEZ SPIELT BEIM adH KEINE rOLLE:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    trundl, check mal Email, bitte
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2005
    Beiträge
    30
    Also wenn es im zweiten Schritt eine Ortspräferenz gab ist das mehr als fragwürdig.
    Das mit dem Kontrollblatt ist auch so eine Sache . Sehr viele aus meinem Umfeld, mich eingeschlossen, wir haben als Altabiturienten kein Kontrollblatt gekriegt.
    Ich werde von Tag zu Tag wütender und dabei muss ich doch Anatomie lernen ;). Passt auch ins Bild, dass morgen Feiertag in Deutschland ist und ich die Idioten von der ZVS erst Dienstag wieder erreichen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    50 km von Ulm entfernt
    Mitglied seit
    03.05.2005
    Beiträge
    13
    hat einer noch einen guten rat für mich mit 1,8 und 2 WS aus Baden-Württemberg? denn mir geht es genauso beschissen,krieg auch keinen platz


    @el greco:
    na, dann hoffe ich doch mal, dass alle leute, die unter der bürokratie des deutschen staates und seinen feiertagen, die einen teil unseres landes darstellen, sich in zukunft anders verhalten. jeder "kotzt" sich an wegen der bürokratie, aber niemand kennt den verursacher des ganzen. aber die ursache sind wir selber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook