teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    25
    Hihi,

    ich habe einen Zulassungsbescheid erhalten. Nun habe ich aber das problem, dass ich die nächste Woche, also in der Einschreibungszeit, definitiv nicht da bin sondern im Urlaub.

    Kann man seinen Eltern eine Vollmacht schreiben? Kennt sich da wer aus?

    In dem ZVS-Breif steht nämlich, dass die persönliche anwesenheit erforderlich sei.

    Hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von Gammaflyer
    Mitglied seit
    28.09.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    287
    Soweit ich weiß, kann die Uni auf persönliche Anwesenheit bestehen.
    si tacuissem, non etaim philosophus mansissem



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Ja, da musst Du persönlich hin, nix von wegen Vollmacht oder so...

    grüßle,
    meri
    "Medicus curat, Natura sanat"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Da MUSST du persönlich erscheinen...aber mal ne andere Frage: Wer fährt denn zu dieser Zeit in den Urlaub, wo man weiß, dass die Zulassungen rausgeschickt werden?
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Also in meinem Zulassungsbescheid stand, dass ich auch eine schriftlich bevollmächtige Person mit einem Foto von mir und meinen Unterlagen dort hätte hinschicken können.
    Aber wird wohl von uni zu uni verschieden sein, und wenn da nichts anderes steht, wirst du wohl deinen Urlaub verkürzen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook