teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    25
    Also, das kann doch irgendwie nicht sein. Da muss es doch eine Möglichkeit geben.
    was ist denn bitte, wenn man im Krankenhaus liegt oder Ähnliches?

    PS: Man fährt zB dann in den Urlaub, wenn man die ganze Zeit vorher gearbeitet hat und dann nur jetzt weg kann. Das finde ich auch irgendwie mehr als legitim.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Verplant
    Mitglied seit
    15.09.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    60
    Ruf doch in der Uni an und frag nach.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    25
    Würde ich sofort machen. nur kann ich da samstags und wahrscheinlich auch morgen früh keinen erreichen.
    der Flug geht morgen Mittag. *******.

    Vielleicht kommt es mir ja zu Gute, dass ich an der Uni schon eingeschrieben bin für ein anderes Fach und auch schon meinen Semesterbeitrag überwiesen habe.

    Oh man, so wird das aber kein toller Urlaub.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Marc 7
    PS: Man fährt zB dann in den Urlaub, wenn man die ganze Zeit vorher gearbeitet hat und dann nur jetzt weg kann. Das finde ich auch irgendwie mehr als legitim.
    Sollte kein Vorwurf sein. Ist ja dein Studienplatz
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    25
    Kein ding. Ich bin nur gerade etwas hektisch. ich kann doch jetzt den Urlaub nicht sausen lassen. Bescheuert wie ich bin, habe ich nämlich auch keine Reiserücktrittsversicherung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook