teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    [][][][][][][][]
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    547
    Das geht an vielen Unis auch über eine bevollmächtigte Person oder sogar online. Außerdem sind die Leute im Sekretariat ja auch keine Unmenschen...

    Zur Not schickst du jemanden hin, der dir halbwegs ähnlich sieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Beiträge
    8
    Ja, ja, die Marburger Uni ist schon ein Fall für sich... War bei mir genau das gleiche. An einem Mittwoch habe ich den Bescheid bekommen und dann vom nächsten Tag bis zum nächsten Mittwoch war schon die Einschreibungsfrist. Musste auch 400km hinfahren, um nach 5 min im Zimmerchen der Dame wieder gehen zu können. Nach 2h Wartezeit vor dem Zimmer wohlbemerkt... Aber was tut man nicht alles...

    Die Stadt an sich ist schon schnuckelig. Bloß die Wohnungssuche ist etwas nervenaufreibend...

    Man wird sich wohl bestimmt bei der OE sehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2004
    Beiträge
    25
    Wenn es 400 km wären, würde ich ja nach MR fahren. Nur bin ich leider etwas weiter weg. Aber sei es drum. Ich fahre jetzt.

    Wenn sie mich tatsächlich nicht immatrikulieren bzw. mir kein zweites Fach auf meinen Studienausweis schreiben, dann rufe ich da selber mal an und die sollen mir mal persönlich ins Ohr sagen, dass sie wollen, dass ich einen Rückflug buche und den restlichen - schon bezahlten - Urlaub in die Tonne kloppe.

    Ich danke euch für die Hilfe, aber jetzt fahr ich in Urlaub



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    @Marc 7: Ruf am Besten mal in deinem neuen Dekanat an und frag nach, ob du nicht irgendwen an deiner Stelle schicken kannst, weil der Urlaub schon so lange gebucht ist. Die meisten Leute lassen dann mit sich reden. Die sind ja nicht irgendwelche Monster, die ihren Studenten das Leben schwer machen wollen.
    Sowas kommt erst nach der Einschreibung
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Dr. ohne Titel Avatar von merowinger81
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Ort
    viele waren`s...
    Semester:
    Semester?! Wat? Jibbet nit mehr!
    Beiträge
    137
    Also wie manchen Leuten hier ne Woche Urlaub wichtiger sein kann, als die Antretung eines so heiss begehrten Studienplatzes ist mir absolout schleierhaft!
    Vor allem bucht man IMHO keinen Urlaub, wenn man weiss, dass was wichtiges ansteht in den nächsten Wochen.
    Vor allem wirds ja ein toller Urlaub unter den Umständen, entspannen ist da ja wohl nicht wirklich drin!
    Letztens im Examen
    Prüfling:"...ich würde die (70 jährige) Patientin nach Nachtschweiss fragen."
    Prüfer:" Och wissen se junger Mann in meinem Alter kommt man Nachts nicht mehr ins Schwitzen!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook