teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    LichtamEndedesHorizonts! Avatar von ~Cassiopeia~
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Semester:
    FÄ Allgemeinmedizin
    Beiträge
    171
    Hallo,

    hab heut die Zusage für Düsseldorf und alle Unterlagen bekommen - unter anderem muss ich zur Immatrikulation auch ne beglaubigte Kopie von meinem Abizeugnis einreichen, soweit so klar.
    Aber Frage - wie lange ist sowas gültig? Meine beglaubigte Kopie ist von Ende Juni 2005, muss ich mir jetzt schon wieder eine neue besorgen oder reicht die alte noch?
    Ich meine, da mal irgendwas von begrenzter Gültigkeit gehört zu haben....?!

    Gruß, Anna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Psycho-Tante Avatar von username
    Mitglied seit
    27.08.2005
    Ort
    giißään
    Semester:
    iiiiiiii !!!! erstsemestlerin *pfui*
    Beiträge
    274
    nein, keine neue, kannst mit der hingehen. Allerdings solltest du immer EINE Version zu Hause haben, also solltest du da jetzt nicht hingehen und denen dein letztes Zeugnis einfach geben. Ich würde noch mal in die Schule gehen und mir eins machen lassen (kostet glaube ich bisschen was..wegen Ausdruck, Papier und so, aber nicht die Welt).

    Immer eins gut zu Hause verstecken.
    MEINE MEINUNG STEHT FEST!
    BITTE VERWIRREN SIE MICH NICHT MIT TATSACHEN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von fixbuggl
    Mitglied seit
    04.04.2005
    Ort
    Giessen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    178
    Ich habe mich vorletzte Woche eingeschrieben fuer Neurowissenschaften und meine beglaubigte Kopie war von 2004 und die haben nix gesagt! Aber koennte ja bei dir anders sein, aber ich hab zB jetzt noch nix von Begrenzung gehoert, was ich mir aber trotzdem gut vorstellen kann....also keine Ahnung...vielleicht haette ich mir den Post sparen sollen :P
    Estuans interius
    ira vehementi
    in amaritudine
    loquor mee menti:
    factus de materia,
    cinis elementi
    similis sum folio,
    de quo ludunt venti...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Die Kopie ist noch gültig...keine Sorge.

    @username: Man kann sich auch Kopien beim Rathaus beglaubigen lassen...dafür muss man nicht extra zur Schule
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Also ich hab letztens eine beglaubigte Zeugniskopie von `97 abgegeben ohne das es irgendjemanden gestört hätte. Wäre mir auch neu das es ein Haltbarkeitsdatum für Beglaubigungen gibt.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook